Shuichis Tod

  • Der_Phantomdieb_2.0 schrieb:

    @dus: was, wenn der ursprüngliche Plan ja eigentlich der vorgetäuschte Mord war? :oask: Aber mal ganz ehrlich, In welchem Interesse liegt der vorgetäuschte Mord? ja klar, die BO glaubt er sei tot, aber ist dieser ganze Tumult für nur sowas wert? Wenn der Mord vorgetäuscht ist, und das hoffe ich sehnlichst, muss es wegen etwas wichtigem sein. Irgendetwas, damit man der BO einen grossen Stein legen kann. Aber was? und dass Subaru Bourbon schon länger beschattet ist möglich, da Bourbon ja vielleicht schon vorher in der japanischen Verbrecherszene auffiel.
    LG DPD2.0 :obye:

    Ich bin mir auch ganz sicher dass Bourbon nicht aufgefallen ist, wäre sehr unlogisch weil Bourbon ja bekannt dafür ist für seine Intelligenz und seine Ruhe wie Dus ja eigentlich schon sagte. Überhaupt alle bei der BO sind noch nie aufgefallen, so arbeiten die aber das solltest du ja wissen.

    Der vorgetäuschte Tod ist dafür da dass die BO denkt er sei tot und sie ihn danach vielleicht überraschen können. Ich bin mir sicher dass Akai beim Finale wieder da sein wird.

    Subaru ist meiner Meinung nach entweder Akai oder sein Komplize. Der Tod war viel zu komisch aber das wissen ja alle schon. Wer weiss - Bourbon ist vielleicht auch noch nicht in Erscheinung getreten genau wie der Boss, vielleicht ist er sogar der Boss was ich eigentlich auch für sehr gut möglich halte.
  • Dus schrieb:

    In dem Zusammenhang wär auch nochmal zu besprechen, wieso Akai eigentlich von der anderen Seite kommt. Dass er sich umgeschaut hat, nehm ich ihm nicht ab, schließlich ist ihm ja auch Gins Porsche entgangen.

    Ich glaube, er hat nur noch mit seinem Komplizen telefoniert und sich nicht mit ihm getroffen. Außerdem lügt er mit seiner Aussage natürlich und hat in Wahrheit zwar sich umgeschaut, um sicher zu gehen, dass Gins Porsche in der Nähe ist. Sollte er ihn nicht entdeckt haben, würde sogar seine spätere Aussage: "So ist das also." Sinn ergeben. Er fand den Porsche nicht und da oben steht er schließlich, quasi: "Da oben ist er ja. Da hat er (Gin) ihn versteckt."
    Der Grund, weshalb er mit seinem Freund nur telefoniert hat: Er kann ja auch nicht ALLES sehen und zur Sicherheit, falls er verfolgt oder beobachtet wird, hält er auch nicht an und steigt erst recht nicht aus und trifft sich mit jemandem. Schließlich suchte er Gins Porsche (und fand ihn vielleicht nicht). Da muss man ganz auf Nummer sicher gehen, damit man auch auf keinen Fall noch von Gin entdeckt wird (Ich hoffe, dieser Satz wirkt nicht komisch geschrieben^^).
    Aber im Auto zu telefonieren, ist unauffälliger, das sieht man zwangsläufig gar nicht.
    So ist zumindest meine Meinung.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Dass Akai den Porsche nicht gesehen hat bezweifle ich sehr. Der hat doch Augen wie sont kein anderer, und der ist intelligent genug und würde bestimmt alles absuchen.

    Kir fragte ihn auch warum er von der anderen Seite kam und er antwortete dass er sicher gehen wollte dass sie alleine da ist. Vielleicht war das auch der Grund weil Gin & Wodka hörten das alles mit.
  • Das heisst ja eigentlich, es gibt keinen passenden Grund für seine Bemerkung. Wäre er noch am Leben, würde diese Bemerkung null komma null Sinn ergeben. Wäre er tot, wäre sie zwar passend, doch da er Adleraugen hat, eher sinnlos. Also, um des Rätsels Lösung nahe zu kommen, müssen wir einfach mal den Grund für "so ist das" herausfinden.
    LG DPD2.0 :odead:
  • Kir und Shu haben sich 2 Pläne ausgedacht, welche weiss ich nicht, aber dann als Shu Gins Porsche sah, sagte er "Ah so ist das also" weil er dann wusste welchen Plan Kir meinte. Ich weiss nicht ob ihr verstanden habt was ich meine xD.


    So ähnlich habe ich mir das auch gedacht.
    Wahrscheinlich hatten sie nur einen groben Plan gemacht, weil sie ja nicht wussten, was passieren würde.
    Deshalb hat Akiai als geschnallt hat, dass Kir ihn mit einem Lungenschuss überlben lassen will und dass Kir eine Kamera hat, für sich selbst gedacht:So ist das also!
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time