Shuichis Tod

• Nein,natürlich sind die beiden nicht miteinander Verwandt er sagt zu ihm Bruder weil er ein sehr guter Freund für ihn ist
    und ich glaube das Vodka auch nicht so dumm ist,er ist eher zurückhaltend und stellt sich nicht so sehr in den Mittelpunkt
    und Gin würde ihn wohl kaum immer mitschleppen wenn er so dumm wäre.Gin hatt seine Gründe, warum er Wodka als seinen Gehilfen hatt.
    Aber das weicht jetzt alles viel zu weit vom Thema ab.
  • ich glaube auch nicht, dass sie wirklich verwandt sind. Aber ich tippe auf eine Art besondere "Beziehung".
    Es hat ja eigentlich schon Aktionen gegeben, wegen denen Gin ihn hätte erschießen können...
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Zum Beispiel als Wodka diese großen Fehler beim Itakura-Programm gemacht hat, wo er ohne Gin 2 oder 3 eindeutige Hinweise für Conan hinterlassen hätte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Gin ihn auch bei was schlimmerem erschießen würde, weshalb ich ausschließe, das sie wahre Brüder sind und auch, dass Vodka in Wirklichkeit ein schlauerer Mensch ist, als er vorgibt.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Ok, schon dabei.

Also Wodka der Maulwurf, der die Polizei ruft... halte ich für ausgeschlossen.
    Wodka erscheint mir nicht gut und klug genug dafür ein Maulwurf zu sein, außerdem wusste er doch gar nicht, wann die ganze Aktion abgeschlossen sein würde, wenn Kir und Shu mehr miteinander gesprochen hätten, hätte sichd as ganze verschoben und er wird wohl auch kaum, während er im Auto neben dem großen Gin saß die Polizei verständigt haben.
    Gin hätte einen Maulwurf als Partner bestimmt schon bemerkt, schließlich sind die beiden von Anfang an ein Team gewesen, da wäre Wodka bestimmt irgendwann auch mal ein Fehler passiert.

Das ist zumindest meine Einschätzung.
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

• Ich bin fast schon überzeugt, dass das gar nicht die Polizei war, sondern jemand mit falschem Blaulicht und Sirene; entweder Subaru oder Kinoshita/Fusae.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Oho, eine neue, interessante Theorie. Also Subaru oder aber auch Fusae Kinoshita als Hilfe für Akai. Da ich den Manga nicht gelesen habe, weiß ich nicht, wie es dort war, aber im Anime sah man auch die Polizisten (glaub ich zumindest, seh es mir sofort nochmal an) und es waren mindestens zwei und sie sahen nicht gerade nach Subaru oder Fusae aus.
    Wie kommst du darauf, dass Fusae da mit drin steckt?
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker