Shuichis Tod

• meine Meinung

Also ich weiss nicht ob diese Meinung schon mal jemand geschrieben hatte, da ich nicht unbedingt alle Kommentare durchlese wollte (ich hoffe ihr versteht :oxd: ) Doch hier Kommt sie:
    Meine Meinung
    Ok das war jetzt ein bisschen zu dramatisch.
    auf jeden Fall denke ich, und darum bin ich in der unterzahl, Akai ist tot. Mausetot. und für diese Meinung habe ich sogar eine Erklärung.
    Also. Ich denke, es wurde etwas geplant von Kir und Shuichi, was genau ist Wurscht. Auf jeden Fall verpasst Kir Shuichi eine echten(!!) Lungenschuss, wenn ich mich nicht irre sieht er erst danach den Porsche und sagt: "So ist das!". Er merkte, dass er von Kir "verarscht" wurde. Alles andere ist ja klar, Kir verpasste ihm Kopfschuss und so. Conan lachte deshalb so, als er von Akais Tod hörte und sagte,"es hat funktioniert", weil er nicht wusste, dass es schief lief, er aber etwas mit ihnen abmachte, was Kir nicht hielt und Akai umbrachte. Wieso dass sie das tat, ist mir noch unklar, vielleicht weil sie eine Art Derifachagentin ist und in Wahrheit für die Organisation und nicht für die CIA arbeitet. So. Das war meine Meinung. Was haltet ihr davon? schreibt fleissig.
    LG DPD2.0 :odead:
  • Mhmm.. Also ich finde das an sich gar nicht mal schlecht! <,<
    Dass Conan sich irrt ist wirklich interessant...
    Aber ich denke immer noch dass Akai nicht tot ist....
    Ich weiß nicht. Nicht bevor er nicht Shiho getroffen hat.
    Das glaub ich einfach nicht.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Dann erkläre folgendes:
    Wieso lag Shuichis Leiche plötzlich anders?
    Was war da mit der Polizei?
    Wieso hat Conan immer noch nicht gemerkt, dass Shuichi wirklich tot ist?
    Wer ist Subaru?
    Wer ist Bourbon?

Aber eins muss ich zugeben: Dieses "So ist das!" ist mir auch ein wenig rätselhaft....

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich bin natürlich auch total dafür, dass Akai noch lebt, das ist klar, aber möglich wäre es schon, conan darf sich auch mal irren.
    @dus: ääh, soweit habe ich gar noch nicht gedacht. Also du hast, wenn ich micht irre, ja schon früher gesagt, dass Subaru nicht Akai ist, und davon gehe ich auch aus. Ich glaube aber, das ist jetzt aber einfach ins blaue geraten und unüberlegt, dass der Narbenmann Bourbon ist, und Subaru schon länger nach diesem mitglied sucht. Oder so. Das mit der Polizei kann ich nicht erklären, und das mit der Umplatzierung der Leiche auch nicht.
    LG DPD2.0 :obye:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Ja, Conan darf sich ruhig auch mal irren, aber das wird leider nicht passieren. :p

Also WENN Shuichi tatsächlich tot sein sollte, dann ist das für mich der einzig denkbare Ansatz. Aber wie du siehst gibt's da einige Lücken. Wie sah der ursprüngliche Plan aus, wenn Conan Shuichis Tod gar nicht bemerkt? Wie hängen Subaru und Shuichi zusammen? Denn dass sie zusammenhängen ist klar, anders ergibt Conans Verhalten keinen Sinn. Weiß Subaru, dass Shuichi tot ist oder vermutet auch er nur?
    Was genau war Bourbons Plan, wenn er ohnehin weiß, dass Shuichi tot ist? Wieso kamen bei der BO überhaupt Zweifel auf?
    Und Subaru kann auch nicht schon länger nach Bourbon suchen, da dieser erst seit kurzem aufgestiegen ist.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Bevor Shuichi von Kir erschossen wurde, kam noch ein Auto vorbei. Kir schaute das Auto nur an und es war nicht Akais Auto. Was haltet ihr davon dass der vielleicht die Polizei gerufen hat. Ich weiss ja nicht aber wäre es nicht vielleicht logischer gewesen dass gleich Akai kommt und nicht noch ein Auto zuvor? Vielleicht war ja Subaru im Auto und als er Kir sah hat er, wie mit Akai vorher abgesprochen, die Polizei gerufen. So konnte man Akais Tod vortäuschen und die Polizei hat ihn dann mitgenommen.

Das würde allerdings nicht meiner Theorie entsprechen dass Subaru Akai ist, es würde viel mehr zu der Theorie Subaru ist Akais Komplize passen.
  • In dem Zusammenhang wär auch nochmal zu besprechen, wieso Akai eigentlich von der anderen Seite kommt. Dass er sich umgeschaut hat, nehm ich ihm nicht ab, schließlich ist ihm ja auch Gins Porsche entgangen.

Passionierter Teetrinker

• @dus: was, wenn der ursprüngliche Plan ja eigentlich der vorgetäuschte Mord war? :oask: Aber mal ganz ehrlich, In welchem Interesse liegt der vorgetäuschte Mord? ja klar, die BO glaubt er sei tot, aber ist dieser ganze Tumult für nur sowas wert? Wenn der Mord vorgetäuscht ist, und das hoffe ich sehnlichst, muss es wegen etwas wichtigem sein. Irgendetwas, damit man der BO einen grossen Stein legen kann. Aber was? und dass Subaru Bourbon schon länger beschattet ist möglich, da Bourbon ja vielleicht schon vorher in der japanischen Verbrecherszene auffiel.
    LG DPD2.0 :obye:
  • Es war vorhersehbar, dass die BO Kir nicht ohne weiteres wieder vertrauen würde. Und da ebenso bekannt war, dass Shuichi der BO ein Dorn im Auge war, konnte man sich auch ausrechnen, wie Kir ihre Loyalität beweisen sollte.
    Also in der japanischen Verbrecherszene ist Bourbon wohl eher nicht aufgefallen, allein schon weil die BO unabhängig von der übrigen Unterwelt zu agieren scheint. Ausserdem ist er - im Unterschied zu Gin und Vodka - eher durch seine Intelligenz als durch seine Ruchlosigkeit soweit gekommen.

Passionierter Teetrinker