Shuichis Tod
-
-
-
Ja, später wenn/falls alles aufgelöst wird, heißt es dann sicher nur: Er legte schnell Kusudas Leiche nach vorne und versteckte sich schnell in seinem vorher gut ausgesuchten Versteck.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
-
Unter Verschluss? Niemand ausser dem FBI wusste von dem Tod, also war die Polizei auch nicht im Besitz der Leiche. Und Kir drehte für ein paar Augenblicke den Kopf und damit auch die Kamera weg von Shuichi, in dieser Zeit muss der Tausch vonstatten gegangen sein.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Stimme dir in Allem zu, aber ich hab mir grad die Folge nochmal angesehen. Wann hat Kir weggeschaut/die Kamera unauffälig weggedreht?
Ich dachte bisher immer, er hätte Kusudas Leiche während der verbliebenden 20-25 Sekunden ausgetauscht.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
Weil sie Polizeisirenen hörte, genau deswegen sage ich ja, das Timing kommt mir schon zu perfekt vor für einen Zufall.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Zumindest im Anime brauch sie dafür gar nicht soooo weit den Kopf drehen, ich denke, wenn Gin und Vodka aufmerksam auf den Monitor geschaut hätten, hätten sie eine Bewegung innerhalb des Autos immer noch wahrgenommen.
Ich bin auch der Ansicht, dass das kein Zufall war und Kir oder Shuichis Komplize(n) die Polizei zu einem "Unfall" gerufen hat, wo sie "zufällig" an Shus Auto vorbei müssen.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
Ich denke, dass auch Gin und Wodka zu der Zeit mehr an der Polizei interessiert waren.
Ja, sie haben ja dann auch aus ihrem eigenem Fenster aus dem Auto auf die Straße gesehen, weshalb eine Verlegung der Leiche zu diesem Zeitpunkt nicht ganz ausgeschlossen istVorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0