Shuichis Tod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bisschen sehr zufällig.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Der Tod ist ja sowieso schon komisch.

- Warum war die Polizei gleich da?
    - Warum hatte Akai eine Hand die ganze Zeit in der Tasche?
    - Was hat Subaru damit zu tun?
    - Wer ist der Narbenmann?
    - Was hat es mit den Fingerabdrücken auf sich?
    - War alles mit Kir abgesprochen?

Ich weiss, jeder kennt die Fragen schon, ich wollte sie nur wieder aufzählen weil das schon lange keiner mehr gemacht hat.
  • Akai schrieb:

- Warum war die Polizei gleich da?
    - Warum hatte Akai eine Hand die ganze Zeit in der Tasche?
    - Was hat Subaru damit zu tun?
    - Wer ist der Narbenmann?
    - Was hat es mit den Fingerabdrücken auf sich?
    - War alles mit Kir abgesprochen?

Da will ich grad mal aus meiner Sicht die Fragen beantworten.

- Kir/Shuichis Komplize hat die Polizei gerufen, damit die BO nicht noch länger da bleibt und dadurch Shuichis Flucht aus dem Auto sieht.
    - Aus dem Grund, den OkiyaAkai-Fan oben genannt hatte.
    - Subaru ist Bourbon, Mitglied der Organisation und weder verwandt mit Shuichi, noch irgendwie ein Freund von ihm
    - Shuichi
    - Sorry, aber ich versteh leider die Frage nicht, was ist an denen denn so ungewöhnlich (hab mir auch noch nicht jeden Beitrag dieses Threads durchgelesen)
    - Ja, sonst hätte sich ihn ja mit einer echten Kugel getötet
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Die Fingerabdrücke wurden von der Polzei bestätigt - sie stimmen mit denen von Akai überein, das heisst dass Akai jetzt tot sein sollte, allerdings glaube die wenigstens daran dass er tot ist. Da stellt sich die Frage warum sie übereinstimmen, das würde dann heissen dass Akai wirklich tot ist.

Ich glaube so war das mit den Fingerabdrücken.
  • Ich glaube einfach nicht dass Akai tot ist.
    Das kann einfach nicht sein!

Ich denke dass er dieser Kerl ist, den Jodie und so gesehen haben.
    Kir kann den einfach nicht getötet haben. Das würde sie nicht tun, nach all was Akai (und das FBI) für sie und Eisuke tun.
    Jedoch denke ich auch nicht, dass Akai und Okiya ein und die selbe Person sind.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Fragt sich aber dann natürlich nur, wie die Leiche auf einmal aus dem Kofferraum oder der Rückbank nach vorne kam, eigentlich ist ja der einzige, der sie dann verlegt haben könnte Shuichi. Doch die BO ist ja ungefähr bei 0:25-0:20 weggefahren, dass heißt in dieser Zeit musste Shu warten bis sie weg waren, die Leiche verlegen und sich verstecken, bis er abgeholt wird.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF