Jetzt hast du eigentlich alle meine Beweise vernichtet. Dazu kann ich nichts mehr sagen, du hast in allen Punkten recht.
LG DPD2.0
LG DPD2.0
Der_Phantomdieb_2.0 schrieb:
@dus: was, wenn der ursprüngliche Plan ja eigentlich der vorgetäuschte Mord war?Aber mal ganz ehrlich, In welchem Interesse liegt der vorgetäuschte Mord? ja klar, die BO glaubt er sei tot, aber ist dieser ganze Tumult für nur sowas wert? Wenn der Mord vorgetäuscht ist, und das hoffe ich sehnlichst, muss es wegen etwas wichtigem sein. Irgendetwas, damit man der BO einen grossen Stein legen kann. Aber was? und dass Subaru Bourbon schon länger beschattet ist möglich, da Bourbon ja vielleicht schon vorher in der japanischen Verbrecherszene auffiel.
LG DPD2.0![]()
Dus schrieb:
In dem Zusammenhang wär auch nochmal zu besprechen, wieso Akai eigentlich von der anderen Seite kommt. Dass er sich umgeschaut hat, nehm ich ihm nicht ab, schließlich ist ihm ja auch Gins Porsche entgangen.
Kir und Shu haben sich 2 Pläne ausgedacht, welche weiss ich nicht, aber dann als Shu Gins Porsche sah, sagte er "Ah so ist das also" weil er dann wusste welchen Plan Kir meinte. Ich weiss nicht ob ihr verstanden habt was ich meine xD.