Das ist zumindest eine denkbare Möglichkeit, denn damit hätte Gosho uns beim Clash of Red and Black auch gleichzeitig an der Nase herum geführt. Ich denke aber weiterhin, dass die Organisation eher für Schwarz steht. Dennoch ist mir bei deiner Idee ein weiterer Gedanke gekommen. Allerdings weiß ich nicht genau, ob das jetzt ganz genau in diesen Thread gehört, sollte also jemand zu der Auffassung kommen, dass ich das Thema zu sehr verfehle oder sollte sich aus meinem Beitrag eine längere Diskussion in diesem Thread entwickeln, dann kann der Beitrag auch verschoben werden. Ich poste aber erstmal hier, da mein Beitrag auf Ducs Idee aufbaut.
Mir ist gerade die Idee gekommen, dass Scarlet Interrogation in Zusammenhang mit Bourbon auch bedeuten könnte, dass nur Bourbon rot ist. Und wenn man rot jetzt mit Akai ersetzt, könnte das wiederum bedeuten, dass Bourbon der andere Akai-Bruder ist. Das würde also die Amuro=Bruder-Theorie stützen und wenn man noch bedenkt, dass laut dem neuen Interview von Gosho Amuros richtiger Name wichtig ist, dann könnte das bedeuten, dass er vielleicht Toru Akai oder (Vorname) Akai heißt.
Mir ist gerade die Idee gekommen, dass Scarlet Interrogation in Zusammenhang mit Bourbon auch bedeuten könnte, dass nur Bourbon rot ist. Und wenn man rot jetzt mit Akai ersetzt, könnte das wiederum bedeuten, dass Bourbon der andere Akai-Bruder ist. Das würde also die Amuro=Bruder-Theorie stützen und wenn man noch bedenkt, dass laut dem neuen Interview von Gosho Amuros richtiger Name wichtig ist, dann könnte das bedeuten, dass er vielleicht Toru Akai oder (Vorname) Akai heißt.