Spürnase schrieb:
Zu der Sache mit dem FBI. Jodie und Akai würd ich auch ausschließen. Zu dem Spitzel im Krankenhaus. Es waren ja zu dem Zeitpunkt nicht nur die 4 Agenten anwesend, sondern auch andere da könnte der Spitzel auch drunter sein, aber hier will ich mich jetzt nicht wieter wiederholen, eine ähnliche Diskussion zwischen pinki und mir kann man einige Seiten vorher lesen. Wenn vom FBI einer verdächtig ist, dann mMn James Black, vor allem wegen seinem unbekannten Motiv für den Kampf gegen die BO.
Das mit dem unbekannten Motiv würde ich wie gesagt nicht so stark werten, schließlich ist es sein Beruf ein FBI-Agent zu sein, da muss er nunmal die Aufgaben machen.
Takagi hat auch kein echtes Motiv z.B. einen Dieb zu verfolgen, trotzdem tut er es, weil es sein Job ist.
Ich weiß nichtmehr genau welche Folge es war (ca. 497), da meinte Gin zu Wodka, dass sie den anderen Spitzel (einen anderen als Kusuda) haben, er jedoch nur im Notfall Informationen weitergeben würde. Ich glaube mich zu erinnern, dass er sogar meinte, dass dieser Spitzel ein FBI-Agent ist, jedoch weiß ich nichtmehr genau, wie er es gesagt hat.
Trotzdem wäre es etwas komisch, wenn Black der Boss ist, dann hätte er doch Vermouth sagen können, dass Kir in dem Krankenhaus ist. Außerdem weiß Black ja auch, dass Kir Informationen ans CIA weitergibt und auch mit dem FBI zusammenarbeitet, dann wäre es doch viel logischer, wenn er sie einfach von Gin umlegen lassen würde, schließlich ist sie eine Bedrohung für seine Organisation und durch sie könnte auch unter Umständen auffliegen, dass er der Boss der Organisation wäre.
Bei Black gibt es meiner Meinung nach einfach zu viele Ungereimtheiten, daher denke ich eigentlich nicht, dass er der Boss sein kann.