Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Achso tut mir leid aber die neueren Folgen mit deutschen Untertitel habe ich mir noch nicht angesehen achja und Welcher Manga ist Anime Folge 345?
    Und das Sharon Vermouth ist habe ich vorher auch nicht gepeilt danke für die Info!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • phantom coi schrieb:

Achso tut mir leid aber die neueren Folgen mit deutschen Untertitel habe ich mir noch nicht angesehen achja und Welcher Manga ist Anime Folge 345?
    Und das Sharon Vermouth ist habe ich vorher auch nicht gepeilt danke für die Info!
    Folge 345 ist in Band 42 Kapitel 429-434, da wird auch eindeutig geklärt, dass Vermouth=Sharon Vineyard ist, das klärt Jodie auf, indem sie auch sagt, dass Vermouth ihren Vater vor 20 Jahren getötet hat, dann wurde ein Fingerabdruckvergleich gemacht und es handelte sich um identische Abdrücke.
    Hast du den Manga gelesen? Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dass du dir die japanischen Folgen anguckst, die sind wirklich spannend.
    Wenn du willst, dann kann ich dir sagen, welche Folgen wichtig für die Story sind.
  • Das es bei Bikuni und der BO um das thema ewiges leben geht bezweifle ich, denn das war eher so ein ding um die folge mysteriös zu machen...
    Ich denke dass es eine andere beziehung gibt von der wir entweder nichts wissen oder es so unauffällig war, dass man es nicht merkte.

Dass einer der leute in der folge wemut oder ein anderer agent sein soll glaube ich auch nicht, das einzige was mich zu der theorie bringt ist eben, dass conan Ai's namen auf der Liste war..

Falls diese Insel wirklich wieder wichtig werden sollte, frage ich micht

- was hat Ai da gemacht, war sie da schon in der BO?
    - wenn ja, was war deren ziel..? zum spass waren se nicht dort^^
    - wieso hat Shiyo/Ai sich ein Los gekauft?
  • JackDaielS schrieb:

- was hat Ai da gemacht, war sie da schon in der BO?
    - wenn ja, was war deren ziel..? zum spass waren se nicht dort^^
    - wieso hat Shiyo/Ai sich ein Los gekauft?

1.) Was sie da gemacht hat wissen wir noch! nicht. Aber bei der BO war sie definitv schon da ihr Name auf der Besucherliste von vor 2-3 ??? Jahren stand und sie ja quasi schon ihr ganzes Leben in der BO war.
    2.) Urlaub wirds wohl nicht gewesen sein. Naja wenn das wirkliche Ziel ihrer Forschung Unsterblichkeit ist dann gäbe es vielleicht einen Grund.
    3.) Hin und wieder kommt auch mal das "Mädchen" in Shiho/Ai zum Vorschein xD Ab und zu mal etwas zu tun was ein "normales" Mädchen in ihrem Alter machen würde dürfte für sie mal eine nette Abwechslung zum BO-Altag sein.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Joaa könnte sein..

Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen dass solche leute die mit drogen handeln und programmierer haben, an ewiges Leben durch sirenenfleisch glauben :/
    Das Ai ein Los gekauft hat, war villeicht Akemis "Schuld". Schließlich wirkt sie um einiges "naiver" als Ai.
    Schuld, da es villeicht falsch war dass Shiyos Name nun auf der Liste steht..

Was die da gemacht haben ist für mich sehr interessant da ich nun davon überzeugt bin dass die BO mit Bikuni was zutun hatte..
    Ich werd mir die folge nochmal gründlich unter die lupe nehmen, villt war da für 1 sekunde etwas, was für die BO von Belang sein könnte
  • Bei der Gelegenheit fällt mir ein...

Shiho's echter Name steht auf der Liste. Die BO ist sehr darauf aus, dass sie keine Spuren hinterlassen. Ich würde daher darauf tippen, dass Shiho nicht in Begleitung von BO Mitgliedern war. Die hätten sofort die Liste vernichtet. Und, dass sie Shiho alleine auf eine Mission schicken halte ich auch für unwahrscheinlich. Wer weis am Ende war es wirklich nur Urlaub mit ihrer Schwester.

Wenn es eine offizielle Mission war dann verrät es uns das aber folgendes über den Boss: Er scheint sehr an Mythen und Sagen die sich mit dem Thema ewige Jungend/Unsterblichkeit beschäftigen.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Oder es gab irgendeine Notwendigkeit, liebe Toffel, von der wir noch nicht wissen - also halt einen bestimmten Grund, warum die drei richtigen Namen von GIn, Sherry und Wodka da stehen. ich meine, Gin und Jin - spätestens seit Film fünf (? Countdown zum HImmel) ist die Anspielung doch bekannt. XD
    Mein Geheimtipp ist ja: Gin hätte sich Decknamen nicht merken können, also musste er seinen richtigen Namen hinschreiben - dumm gelaufen, Gin, wenn man so ein Sieb als Hirn hat. XD
    Und wie willst du die Liste vernichten? Fällt doch auf, wenn jemand das Gästebuch klaut... Und zum Thema Spuren, ich weiß ja nicht, aber muss z.B. der Porsche nicht irgendwo zugelassen sein? nicht, dass die Polizei Gin mal aufhält, weil sein Wagen nicht angemeldet war... :oxd:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • also irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ai/ shiho daran glaubt, dass man durch sirenenfleisch ewiges leben erhalten kann! allerdings glaubt, ai aber auch daran, dass sie mitglieder der BO nur anhand derer aura erkennen kann...

aber vllt wollte, aoyama damit einfach auch nur verdeutlichen, was das eigentliche ziel des aptx sein soll...

zum dem oben: atsushi = boss und dass der boss, eigentlich vom wesen her "gut" sein soll!

ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein boss einer solchen skrupellosen organisation, der alle brücken hinter sich einreißt und daher auch nie irgendwelche zeugen zurücklassen will, in wirklichkeit ein "gutes" herz hat und "gute" ziele verfolgt! und falls es so wäre, fände ich es iwie sehr enttäuschend, denn meiner meinung nach, muss ein boss einer solchen verbrecherbande auch abgrund tief böse sein...