TA91 schrieb:
2.Da steht nicht geliebte sondern lieben. Vermouth ist das Lieblingsorganisationsmitglied vom Boss, so war das gemeint.
Selbst dann ist mir dass noch nicht als Argument für Akai=Boss nachvollziehbar, denn warum sollte Vermouth Akais Liebling sein. Mir ist nichts in diese Richtung bekannt.
Ok, dann habe ich ja auch noch Zeit mir Gedanken zu machen ^^.Zum Thema Akais Tod, empfehle ich dir dann meine Theorie durchzulesen,
ich werde sie ja in den nächsten Tagen präsentieren. Noch ein wenig
geduld.
Kartoffel schrieb:
Ein sehr starkes und wiederkehrendes Element bei Gosho ist der Familie, wobei sehr oft der Vater einer entsprechenden Figur eine wichtige Rolle spielt:
zB, dass Shinichi und Kid einen "Wettstreit" den ihre Väter begonnen haben fortführen. Shinichi und Heiji's Väter die noch bessere Detektive sind als ihre ohnehin schon Ingelligenten Söhne. Der Tod von Jodie's Vater war ihre Motivation dem FBI beizutreten. Ran wohnt bei ihrem Vater und nicht bei ihrer Mutter.
Zudem sind bei einigen Figuren die Eltern noch im Unklaren: Wer sind Kogoros Eltern? Die Eltern der Detective Boys sind weit gehend unbekannt, Conan lernt Gentas Vater erst nach knapp 600 Episoden kennen.
Das bringt mich zur Vermutung, dass der Boss in der Familie einer bereits bekannten Person zu finden ist.