Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• TA91 schrieb:

2.Da steht nicht geliebte sondern lieben. Vermouth ist das Lieblingsorganisationsmitglied vom Boss, so war das gemeint.

Selbst dann ist mir dass noch nicht als Argument für Akai=Boss nachvollziehbar, denn warum sollte Vermouth Akais Liebling sein. Mir ist nichts in diese Richtung bekannt.
    Zum Thema Akais Tod, empfehle ich dir dann meine Theorie durchzulesen,
    ich werde sie ja in den nächsten Tagen präsentieren. Noch ein wenig
    geduld.
    Ok, dann habe ich ja auch noch Zeit mir Gedanken zu machen ^^.

Kartoffel schrieb:

Ein sehr starkes und wiederkehrendes Element bei Gosho ist der Familie, wobei sehr oft der Vater einer entsprechenden Figur eine wichtige Rolle spielt:

zB, dass Shinichi und Kid einen "Wettstreit" den ihre Väter begonnen haben fortführen. Shinichi und Heiji's Väter die noch bessere Detektive sind als ihre ohnehin schon Ingelligenten Söhne. Der Tod von Jodie's Vater war ihre Motivation dem FBI beizutreten. Ran wohnt bei ihrem Vater und nicht bei ihrer Mutter.

Zudem sind bei einigen Figuren die Eltern noch im Unklaren: Wer sind Kogoros Eltern? Die Eltern der Detective Boys sind weit gehend unbekannt, Conan lernt Gentas Vater erst nach knapp 600 Episoden kennen.

Das bringt mich zur Vermutung, dass der Boss in der Familie einer bereits bekannten Person zu finden ist.
    Ja in diese Richtung gehen meine Vemutungen auch, habe auch vor ein paar Seiten schonmal die Eltern von Ayumi kurz erwähnt, da hier z.B: eine Überaschung für Ai nachvollziehbar wäre. Aber andere Eltern (va. Atsushi Miyano) sind sicher auch eine wahrscheinliche Möglichkeit.
  • cubede schrieb:

Außerdem ist sehr wahrscheinlich klar, dass Vermouth über Gin steht, er ist doch immer nur für die Drecksarbeit zuständig, während Vermouth der Liebling des Bosses ist und alleine agieren kann und darf.
    Der Rang bei den beiden ist fragwürdig: In Folge 425 droht Gin Wermut mit der Waffe, weil sie anscheinend mehr von Kogoro weiss (ich weiss nicht mehr genau was der Grund war). Ein niedrigeres Mitglied darf einem höherem mit dem Tod drohen? Also für mich bleibt der Rang auf jeden Fall noch etwas fragwürdig...
  • @ SPN: Der Held des Atsushi-Lagers! Schare deine Anhänger um dich, gerne in einem eigenen Thread, hier findet ja niemand jemals wieder irgendwas. XD

@ Kartoffel: Du kommst JETZT erst zur Unterstützung? :D Aber Beleidigungen und Morddrohungen bitte nicht an ihn, die Toffel ist nämlich Teil der Akirai-Foundation und da hätte ich als Oberboss ja wohl noch ein Wörtchen mitzureden. :rawl: Und, Toffel und all die anderen, die Akai-Theorie ist grad eben durch den Aki-Schredder gewandert, leider nicht sonderlich lustig geworden, aber schön abstrus und utopisch! XD

Und noch on Topic:
    1. Zum Rang, ich denke, die beiden sind gleichranging. Vermi hat nur mehr Bonuspunkte, weil sie eine Frau ist und Atsushi nun mal empfänglicher für sie ist. XD
    2. Zum Argument, der Boss, wenn er Akai sei, müsse gut sein - äh, bricht Akai im Vermi-Arc nicht Calvados beide Beine? Nennt ihr das gut? :rhehe:
    3. Wieso hetzt sich Akai, nachdem er sich schon großartig selbst getarnt hat, bitte Bourbon auf den Hals? Bourbon soll doch überprüfen, ob Akai noch lebt - und im letzten Chapter zeigt er sich Bourbon im Rauch, wenn ich das richtig verstanden habe. warum hetzt er sich also Bourbon auf den Hals? ist dem langweilig? Beschäftigungstherapie?
    :r?:
    Beste Grüße
    Akirai
    :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

2. Zum Argument, der Boss, wenn er Akai sei, müsse gut sein - äh, bricht Akai im Vermi-Arc nicht Calvados beide Beine? Nennt ihr das gut?
    Also das könnte nun mal ein Punkt der Coolness sein :D Btw: Calvados ist sowieso ein unwichtiger Charakter...
    Und eigentlich war das wieder gut von Akai, denn Calvados hat Ai bedroht, also hat Akai somit Ai beschützt ;)

Akirai schrieb:

3. Wieso hetzt sich Akai, nachdem er sich schon großartig selbst getarnt hat, bitte Bourbon auf den Hals? Bourbon soll doch überprüfen, ob Akai noch lebt - und im letzten Chapter zeigt er sich Bourbon im Rauch, wenn ich das richtig verstanden habe. warum hetzt er sich also Bourbon auf den Hals? ist dem langweilig? Beschäftigungstherapie?
    Er will sich seinem Feind zeigen, ihm zeigen dass sein grösster Feind noch lebt. Akai ist halt einer der nicht Angst vor seinen Gegner hat und nicht wegrennt ;)
    Ausserdem werden wir bestimmt in den nächsten Kapiteln mehr erfahren...
  • Er will sich seinem Feind zeigen?
    HM?
    Bourbon, sein eigener Untergebener, ist sein Feind?
    Könntest du mir das Argument noch bitte erläutern, ich steig da grad nicht durch..

Und zu der Sache mit den gebrochenen Beinen... hm... so langsam nehm ich dich nicht mehr ernst. Der Boss ist ein guter Kerl, weil er keine Leute umbringt, und Beine brechen ist ein Zeichen von Coolness?
    Kinder, die ihr hier mitlest, der Onkel Akai meint das nicht so, ihr seid nicht cool, wenn ihr eurem kleinen Bruder die Beine brecht, nein.... :rlol:

Und um das hier zu beenden, ich hoffe wirklich, dass wir neue Infos kriegen. Bitte, Gosho, bitte!!!!

DANKE!

Troll over and out.
  • @Akirai ging nicht schneller :osorry:

@Akai Coolness aha, darunter fällt dann wohl auch die Handgranate im akutellen Kapitel die er nach Bourbon geworfen hat oder wie?
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • :orofl:
    Und nein, liebe Kinder, bitte werft auch nicht mit Handgranaten nach euren Nachbarn, das ist auch überhaupt nicht cool!
    :orofl:

DANKE!

Troll over and out.
  • Er hat damit Ai beschützt, wo liegt das Problem ?

Akai ist nicht so ein Angsthase wie vielleicht andere Leute ;) Er setzt damit klare Zeichen, dass er wieder zurück ist und nicht tot ist. Wie bereits gesagt, ist Akai kein schlechter Mensch, Amuro ist aber ein schlechter Mensch. Er zeigt sich Amuro damit dieser nicht mehr mit Ai beschäftigt ist. Amuro sagte am Ende, dass er die Sache mit Akai ganz von vorne aufrollen wird, somit schafft es Akai, dass Ai wieder in Sicherheit ist, denn Amuro ist jetzt mit Akai beschäftigt ;)

Was hat es gebracht, dass sich Akai Bourbon zeigt? Er hat erneut Ai beschützt ;) Danke, du gibst mir ja immer mehr Argumente für die Akai-Theorie :)
  • So und wie geht es dann deiner Meinung nach weiter? Bourbon schnüffelt so lange rum bis her herausfindet, dass Akai noch am Leben ist. Und dann? Dann wird er alles daran setzten ihn umzulegen. Wahrscheinlich wird er sogar Sera mit reinziehen als Köder für Akai. Der ach so gute Akai lässt zu, dass seine Schwester in de Hände eines höchst Gefährlichen Killers gerät um was genau zu bezwecken??
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Mein Kopf ist grade auf die Tischplatte geknallt. was hast du Glück, dass ich meine Pizza schon aufgegessen habe, was wäre das für eine Sauerei...

Ok, deine Argumentation ist immer noch unverständlich, zumindest für mich.
    Akai zeigt sich um zu zeigen, dass er nicht tot ist. Ok. Hattest du nicht mal vorher gesagt, dass er sich tot stellt, um Conan zu verwirren?
    :oconfused:
    so langsam mag ich nicht mehr diskutieren, ich hab ganz böse Geschichten von Forentrollen gehört und hab das Gefühl, hier gibt es einen...

Das Problem liegt darin, dass du Handgranaten und Beine brechen für cool hältst. Ich möchte dich hiermit dringend bitten, da auch KINDER mitlesen könnten, dass du das zurücknimmst, und zwar deutlich. Egal, ob jetzt Theorie quark oder nicht. Die Aktion ist nicht cool, sie ist brutal. PUNKT.

EDIT: Ist doch ganz einfach, Töffelchen. Damit Akai wieder ein Argument hat, warum Akai als Boss immer noch gut sein kann, weil immerhin hat er seine Schwester gerettet. Nebensächlich, dass ausgerechnet ER sie in Lebensgefahr bringt...
    :oaffected:

DANKE!

Troll over and out.