pinki schrieb:
ehh nein xD. Spekulation bedeutet, dass man einfach rum rät ohne irgendwelche Indizien zu haben. Die meisten Beiträge hier haben Indizien wie es z.B bei der Okiya=Akai Theorie: Statur,Conans Vertrauen, Intelligenz...
Nein, Spekulation ist alles, was über den gesicherten Kenntnisstand hinausgeht. Wenn du es anders definierst, dann kann ich dich beruhigen: SO spekulativ ist es nicht.
pinki schrieb:
puuh theoretisch wäre das möglich, aber praktisch 50 Jahre lang nie merkwürdig aufzufallen ist schon sehr schwierig.
Ach so, und wenn er mal von Verbrechern entführt wird die ihn töten wollen hat keiner von seinen Mitgliedern Ahnung und fragen sich dann: "Mist warum meldet sich der Boss nicht? Ist er im Urlaub oder was?" Oder nein noch besser: Sie erfahren über das Fernsehen, dass ihr Boss ermordet wurde xD
Und auf Conan konnte er sich bei seiner Entführung auch nicht wirklich verlassen, immerhin hat Subaru ihn gefunden...
Wenn ich in der Arbeit von meinem Boss mal mehrere Wochen nix höre, wundere ich mich null, sondern freu mich.

Kartoffel schrieb:
Aber dann bliebe die Frage warum er Ai im aktuellen Kapitel schon wieder einen Mörder, sprich Bourbon, auf den Hals hetzt?
Macht er doch gar nicht. Vermouth entscheidet auf eigene Rechnung, dass Sherry sterben muss. Amuro würde schon allein deswegen mitspielen, weil er Gin eins auswischen Kann, wenn er Sherry tötet.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン