Das hat er tatsächlich durchschaut, aber mehr auch nicht. Dennoch: Als Boss wäre mir Kaneshiro schlicht zu unspektakulär. Wer sich nicht ausfürlich mit der Serie beschäftigt wird nur denken "Wer verdammt noch mal ist das?".
Yusaku hätte Potential, aber da fehlt mir das Überraschungspotential bei Ai.Zumal bei Yusaku seine Frau noch problematisch ist, die ja quasi für die Gegenseite kämpft, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie dermaßen hintergeht.
Yusaku hätte Potential, aber da fehlt mir das Überraschungspotential bei Ai.Zumal bei Yusaku seine Frau noch problematisch ist, die ja quasi für die Gegenseite kämpft, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie dermaßen hintergeht.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン