Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ShinxShiFan

Schau dir doch die Seiten des Threads an,wo ich die Nachricht gepostet habe.
    Übrigens war der Twitter-Eintrag von einem dortigen Professor,der bei Gosho's Vortrag dabei war.
    Außerdem gab es auch auf Fanblogs das Dementi von Fans,die wahrscheinlich dabei waren.
    Ich habe die Informationen damals von einem User,der japanisch versteht und regelmäßig die neuesten Interviews von Gosho übersetzt.
    Es gibt auch Fotos und Interneteinträge,dass Gosho wirklich da war.Für mich reichen die Beweise definitiv aus.
    Mehr kann ich dir leider nicht anbieten.Sorry.
    Du kannst dir,wie ich schon oben erwähnte,die alten Seiten des Threads anschauen oder auch noch selber im Netz schauen.

Desweiteren hat Agasa symbolisch gesehen auch die Rolle des Watson.Somit wäre das ein weiteres Gegenargument.
    "One truth prevails!"
    - Shinichi

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
    - Shinichi, directly quoting from one of Sherlock Holmes' famous quotes.
  • Um noch was anständiges zu sagen, müssen wir nicht sowieso davon ausgehen, dass der Boss eher eine Notlösung ist?
    Grade weil Gosho die serie ja viel viel kürzer halten wollte, bin ich gegen diesen Kaneshiro (dessen Wiki-Eintrag mir die Boss-Lösung auch nicht schmackhaft machen will).
    Die Akiraische Theorie:
    Boss: Atsushi Miyano
    Ich denke, der wurde schon oft genug hier besprochen und ich weiße für Argumente halt einfach auf die Seiten gaaaaaanz weit vorne... v.a. schauen die neuen Kapitel ja so aus, als seien Shihos eltern gar nicht tot.
    Vermi und Gin: die anderen Großeltern. XD Ja, mein heimlicher Traum, wird aber wohl nicht wahr. aber man darf ja noch träumen, oder? :love:

Beste Grüße
    Akirai

EDIT: Wer Berrys und meinen Post verstehen will, muss grand-Duc und seine Signatur suchen. Einfach der Wahnsinn!

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • :oask:
    Hab ich nicht atsushi als Boss angegeben?
    Danke für den Link, verstehen tue ich ihn leider nicht... :osweat:
    Oder an wen ging das jetzt? SSF?

???

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Achtung: Dieser Abschnitt beschreibt belegbare Theorien. Er stellt nicht die Wahrheit dar.
    Genau dieser Satz steht extra über dem Absatz, daher sind es nur Theorien, die dort behandelt werden. Für mich ist noch nicht sicher, dass Aoyama das wirklich gesagt haben soll, trotzdem schließe ich Agasa als Boss aus, obwohl ich die Theorie von Corab gelesen habe.