Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ShinxShiFan schrieb:

Genau xD
    Und wie kann man aus dem Namen der BO seinen Namen deduzieren?

Das können wir nicht wiel wir keine Japaner sind und das Wortspiel sehr wahrscheinlich nur dem jenigen auffällt der der Japanischen Sprache mächtig ist.

Reisbällchen schrieb:

Kartoffel schrieb:

ShinxShiFan schrieb:

Die einzige Frage ist, wieso Ai geschockt wäre wenn Kaneshiro der Boss wäre ;)

Weil Kaneshiro in Wahrheit ihr Vater in Verkleidung war! :o^.^:

Ganz schön alt... o.o"

Sie Fall um den Pfeil der Meerjungfrau: Junge Frau verkleidet sich als alte Oma.
    Einen alten Mann würde niemanden verdächtigen :ohappy:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • :ostress:
    Was nur alle an diesem Kaneshiro finden...
    Toffel, kurze Frage, Vermi war doch erst nach dem Pisco-Fall in Japan (sagt sie sogar?), die kann also nicht Kaneshiro in Verkleidung gewesen sein. Oder seh ich das jetzt falsch? danach fängst du ja mit dem Vater an... :oconfused:

Also, meine Theorie: Kaneshiro war die Notlösung,sollte das Interesse abflauen, hätte Gosho ihn als Boss genommen. Nun stellte es sich aber so dar, dass DC ein Hit wurde und Gosho immer mehr und mehr arcs produzierte (und nicht mehr zum Punkt kommt...), also musste der Boss wechseln. Wie gesagt, ich habe bis heute noch keinen Peil, wie ihr alle auf Kaneshiro kommt. XD Das Wechseln sieht man doch an Gin und Wodka am besten, konzipiert waren die beiden in meinen Augen als der Erzbösewicht und sein Trottel von Handlanger. Inzwischen ist ja Shiho aufgetaucht und Gin hat eine interessante Zusatzkomponente erhalten (finde nicht NUR ich!), ebenso durch das Auftauchen von Vermi (ich sag nur: Martini...).
    also, wenn er schon an der GIn-Figur rumbastelt, wieso nicht auch am Boss?

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Weil das Charakterentwicklung ist, kein Abweichen vom ursprünglichen Handlungsverlauf. Dass Gosho einen Plan hat, den er durchzieht, sieht man doch am besten am aktuellen Arc: Obwohl jeder, der darüber nachdenken wollte, wusste wer Bourbon, Sera und Amuro aind, kam es genau so und Goahi hat sich nicht einfach was anderes überlegt, mit dem man uns größtmöglichst trollen kann. DC ist nämlich immer lösbar, d.h. Anokata wird uns nicht einfach aufgestülpt, es wird unumstößliche Beweise geben für seine Person.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wer sagt denn, dass Kaneshiro verkleidet war? Und diese Notlösung gefällt mir i-wie nicht. Das wäre ja dasselbe wenn Gosho Akemi wieder beleben würde, nur weil die Fans sie mögen (war jetzt nur ein Beispiel).

Akirai schrieb:

Wie gesagt, ich habe bis heute noch keinen Peil, wie ihr alle auf Kaneshiro kommt. XD
    Auf Seite 205 steht wie man auf Kaneshiro als Boss kommen kann :)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • @ DUS:
    :ostress:
    Impliziert eine Charakterentwicklung nicht auch eine Storyentwicklung? Wenn der Charakter mehr Tiefgang bekommt, muss die Story auch automatisch mehr Tiefgang haben.
    = Wenn wir eine tiefgehendere Story haben, darf der Boss nicht einfach derselbe Typ sein wie am Anfang, als die Story schnell enden sollte.
    :D

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

@ DUS:

Impliziert eine Charakterentwicklung nicht auch eine Storyentwicklung?
    ähhh nein. Wenn Conan jetzt sagen wir mal aufhört ein Detektiv zu sein und in Ruhestand geht, heißt das nicht, dass es die BO nicht mehr gibt. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Stimme Dus hier zu, der Boss wurde nicht gewechselt.Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Boss so einfach konzipiert wurde, dass das Gebilde mit der Zeit schlecht(er) wird oder gar ein neuer Boss gefunden werden
    muss.

@ Dus:

Zitat von »Dus«
    Nun, welche Reaktion will ein Krimiautor wohl haben?
    a) "Hä? Wer ist der Boss? Kenn ich nicht."
    b)"Wie? Der? Bei dem hätt ich als letztes drauf getippt. Aber wenn ich
    jetzt so drüber nachdenke..."

Danke übrigens für die Antwort von vorher, aus deiner Perspektive macht es Sinn.
    Ich hatte es von einer anderen Seite betrachtet: Wenn der Charakter in den
    Foren schon als Boss in Betracht gezogen wird, ist seine Tarnung nicht gut
    genug. So à la die Leser übersehen ihn die ganze Zeit und erst bei der
    Auflösung tritt dann b) ein.

<<Dank an Geissbock für das Logo!>>