Das sie zusammengearbeitet haben im KH usw glaube ich auch. Aber das muss nicht automatisch heißen das Conan wüßte das Akai der Boss ist. (Was ja nicht fest steht) Ich würde es persönlich spannender finden wenn es für ihn zum Schluss so eine Überraschung geben würde. Aber da denkt halt jeder anders.
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
Wenn Agasa der Boss sein würde, würde es passen mit Ai, ja.
Er beschützt sie vor Gin...vllt hat er ja noch etwas mit ihr vor?
Und wenn Agasa der Boss wäre, denk er sich bei Ai eh, dass sie keinem etwas antun kann bzw. etwas ausplaudert. Conan weiß es, dass weiß Agasa und da kann erberuhigt sein.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Ai spielt eine große Rolle, vielleicht auch die wichtigste, wenn es um den Boss der BO geht. Aber in deiner Theorie wird Ai nur flüchtig erwähnt und mehr nicht. Die Bindung zwischen dem Boss und Ai muss eine viel größere sein als, dass sie sich vorher einmal getroffen haben und Ai beim 2. Mal geschockt wäre.
Außerdem sagst du, dass Akai der einzige ist, der mit Shinichi mithalten kann und Agasa nicht. Woher willst du wissen, dass Agasa dumm ist und nicht in Shinichis Liga mitspielt? Wenn er der Boss, dann ist das alles bisher gespielt und in Wahrheit verbigt sich hinter Agasa ein Mensch, der 10 Schritte weitergedacht hat als andere.
Edit:
Achso, also ist das was im Krankenhaus passiert ist unwichtig? Wenn es so ist, warum hat Gosho uns nichts gezeigt? Warum hat Gosho uns nicht gezeigt, was Conan und Shuu da geplant haben? Eigentlich ganze einfach: Weil da etwas wichtiges passiert sein muss, egal ob jetzt Akai der Boss ist oder nicht. Entweder hat sich Akai verraten, wenn wir jetzt von Akai=Boss Theorie ausgehen oder Akai und Conan haben einen entscheidenen Hinweis gefunden und schmiedeten so einen teuflischen Plan, da gehen wir davon aus, dass Akai zu den guten gehört. Also ich finde schon, dass da etwas wichtiges passiert ist. -
Meinst du TA91 oder mich?
Die Sache mit Ai: Es könnte Ai auch schocken wenn sie erfährt, dass der Freund ihrer Schwester der Boss der BO ist. Und zwischen Ai und Shuichi ist sowieso auch eine besondere Beziehung wie man oft sehen kann. Shuichi hat grossen Respekt vor ihr und Ai tut meiner Meinung nach immer so als ob sie ihn gar nicht kennt. Sie haben sich auch nie wirklich getroffen. Es kommt auf Gosho darauf an, was findet er schockierend, was nicht?
PS: Da können wir noch so lange schreiben, jeder sieht das etwas anders. Klar war es wichtig, aber ich denke es war nur wichtig um Akais Tod vorzutäuschen, ich denke nicht, dass er sich verraten hat. Aber da gibt es keinerlei Beweise, leider. -
Frage ist, warum möchte Akai Ai unbedingt finden bzw. sprechen?
Geht es da um ihre Schwester?
Um die Organisation?
Die Stelle im Krankenhaus ist wichtig, eben.
Natürlich haben sie da bestimmt einen Plan geschmiedet.
Akai stirbt nicht einfach so, er möchte sich ja eben an Gin rächen.
Auf der einen Seite, wenn Akai der Boss wäre, dann würde man Gin bestrafen, da er viele Fehler gemacht hat.
Ich denke aber dennoch nicht, dass Akai der Boss ist.
Okay, Shuichi sagte auch, dass er sich vor ihr noch nicht zeigen möchte, aus welchem Grund auch immer.
Oder ist einfach noch nicht bereit dazu, da er die ganze Sache um Akemi usw. noch nicht ganz verarbeitet hat.
Auch eine Möglichkeit.
In Conan spielt die Psychologie auch eine Rolle.
fire away, fire away
I am titanium
-
BlackVermouth schrieb:
In Conan spielt die Psychologie auch eine Rolle. -
Shuichi meinte, er sei nicht abergläubisch.
Müsste, klar.
EDIT: Bei den Japaner ist die 13 eine Glückszahl Oo
Hier ist es eine Zahl des Unglücks.
fire away, fire away
I am titanium
-
Jodie hat das gesagt, als Shuu zu ihr sagte, sie solle aufpassen, weil heute Freitag der 13. ist.
Edit: War das nicht umgekehrt? xD Ich kann mich i-wie gar nicht mehr so richtig daran erinnern. xD -
Wenn es bei Shuichi war, war es definitiv eine Lüge.
Shuichi hat sich die Haare abschneiden lassen, weil es angeblich Glück bringen sollte.
Aber ich dachte auch es sei Jodie gewesen... -
Freitag der 13. wird mit dem Schwarzen Freitag, also Black Friday verbunden.
Es hat auch einen religiösen Hintergrund, den sollte man bei DC auch nicht so außer Acht lassen, denn da spielt der Glaube auch eine Rolle.
Es geht auf die Kreuzigung und des Todes Jesu zurück.
fire away, fire away
I am titanium
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0