Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• @ MeisterDetektiv
    Du widersprichst dich aber ziemlich oft. Weißt du überhaupt was das Wort "Perfekt" bedeutet? Es gibt keinen
    perfekten Charakter.Wenn Shinichi perfekt wäre,wäre er garnicht geschrumpft, doch durch seine Neugier
    hat auch er einen Fehler begangen und er wurde von Gin bemerkt. In der ersten Folge macht Shinichi
    schon einen Fehler und du bezeichnest ihn als perfekt. Du willst nicht verstehen das Conan nicht herausfinden kann
    wer der Boss ist, weil er zu wenig Informationen hat. Das hat nichts mit seiner intelligentz zu tun. Wenn Akai Conan täuschen
    kann heißt das nicht gleich das Conan dumm ist. Du übertreibst extrem. Am Ende wirst du schon sehen das Akai der Boss ist
    und dann kannst du Gosho eine Nachricht senden, und ihn fragen warum der Boss den perfekten Hauptcharakter täuschen konnte.
  • Man muss sich hier ja noch nicht festlegen, dass Akai wirklich der Boss ist.
    Man spekuliert halt hier etwas.
    Die Theorien müssten allerdings echt fest sein und dürfen keine Lücken haben.
    Da mir dort zu viel Gewusel um Akai noch drumherum ist, sage ich-aus meiner Sicht-, dass Akai nicht der Boss ist.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Es ist ziemlich klar, dass Conan getäuscht wurde und das ist auch gut so. Ich meine wenn Conan immer der schlauste ist und immer alles weiss ist es doch sehr langweilig oder?
    Es wäre genial wenn Akai ihn getäuscht hat und daran glaube ich auch. Das sieht man auch in vielen Serien. Jemand der als "perfekt" wie du sagst, dargestellt wird, wird am Ende immer irgendwie überrascht und dann gibt es einen Kampf gegen einen gleich starken oder gar besseren. Mir persönlich würde Akai als Boss besser gefallen und Gosho sagte auch, wir müssten den Wermut-Plot genauer anschauen und merken dann wer es ist. Akai verhält sich wirklich sehr verdächtig aber wo ist da dein Agassa? Was macht Agassa so verdächtig? Akai ist viel verdächtiger als Agassa.

@BV

Was sind denn deine "Lücken"?
  • Ich habe TA angesprochen damit.
    Ich glaube an diese ganze Theorie nicht, dass Akai der Boss sein soll.
    Ich mein, ich habe auf den letzten Seiten ja meine Meinung dazu aufgelistet.
    Ich werde erst einmal abwarten, bis etwas neues kommt dazu (zu Akai usw) danach kann ich immer weitere Schlüsse ziehen.
    Ich leg mich da noch nicht so genau fest.
    Und wie gesagt, glauben tu ich es nicht.
    Bauchgefühl?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Würd mich auch interessieren^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Akai schrieb:

Mir persönlich würde Akai als Boss besser gefallen und Gosho sagte auch, wir müssten den Wermut-Plot genauer anschauen und merken dann wer es ist. Akai verhält sich wirklich sehr verdächtig aber wo ist da dein Agassa? Was macht Agassa so verdächtig? Akai ist viel verdächtiger als Agassa.

Stimmt. Wenn man sich die Folge anschaut merkt man sofort das Agasa nicht der Boss sein kann, denn es gibt überhaupt keine Hinweise die drauf hin deuten, es besteht auch keine Verbindung zu Vermouth und Agasa. Bei meiner Theorie gibt es so viele entdeckte Hinweise das man sich fast sicher sein
    kann das Akai der Boss ist. Gosho lässt nicht umsonst Akai die Organisation als Wölfe bezeichnen und gibt dann in einem Interview an das man den Boss
    entlarven kann, wenn man weiß wer der Boss ist.
  • TA91 schrieb:

@ MeisterDetektiv
    Du widersprichst dich aber ziemlich oft. Weißt du überhaupt was das Wort "Perfekt" bedeutet? Es gibt keinen
    perfekten Charakter.Wenn Shinichi perfekt wäre,wäre er garnicht geschrumpft, doch durch seine Neugier
    hat auch er einen Fehler begangen und er wurde von Gin bemerkt. In der ersten Folge macht Shinichi
    schon einen Fehler und du bezeichnest ihn als perfekt. Du willst nicht verstehen das Conan nicht herausfinden kann
    wer der Boss ist, weil er zu wenig Informationen hat. Das hat nichts mit seiner intelligentz zu tun. Wenn Akai Conan täuschen
    kann heißt das nicht gleich das Conan dumm ist. Du übertreibst extrem. Am Ende wirst du schon sehen das Akai der Boss ist
    und dann kannst du Gosho eine Nachricht senden, und ihn fragen warum der Boss den perfekten Hauptcharakter täuschen konnte.

Du denkst auch so, dass deine ach so tolle Theorie stimmt, nur weil du etwas mehr Text geschrieben hast als die anderen?
    Und wie BV schon sagt, es gibt immer noch mehr Lücken in deiner Theorie als bei der Agasa Theorie und deshalb ist Akai nicht der Boss und dann kannst du Gosho eine Nachricht schreiben und dich bei ihm ausheulen, warum er nicht Akai als Boss genommen hat. :P