Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Akai: Die Theorien lassen sich halt nicht kombinieren ^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ja Akai ist ein wirklich toller Charakter. Gosho hat alles richtig gemacht falls meine Theorie stimmt.
    Das Ende wird sicher dramatisch traurig und spannend ausgehen.Freu mich wenn wir endlich durch Sera
    und vielleicht Subaru etwas über Akais Ziel und Vergangenheit erfahren. :)
  • @Akai

Ich meine damit ja auch nicht, dass er einen abgrundtief bösen Charakter hat. Aber als Boss der BO wäre er nunmal auf der "schlechten" Seite, gegen die Shinichi kämpft. Und das hätte ich mir vorher einfach nicht vorstellen können.
  • Kann ich mich anschließen.. ich mag Akai auch sehr gerne... und wenn er jetzt auch noch mit Vermouth unter "einer Decke" steckt.. stimmt meine Einschätzung mit dem Womanizer ja auch... Akemi.. Jodie.. vielleicht Vermouth.. :D Wäre für einen Oberboss ja auch nix untypisches..xD Aber das ist natürlich kein wirkliches Argument warum Akai der Oberboss sein könnte...xD Da waren deine Ausführungen schon plausibler. ;)
  • @wutz: Was die Fangirls angeht isser ein echter playboy xD
    Also ich liebe ihn *-*

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • MeisterDetektiv schrieb:

Sollte aber Shuichi Akai der Boss sein, dann weiß Conan bestimmt auch schon längst bescheid und Akai entpuppt sich dann für mich als einen eher unwürdigen Boss xD. Ich kann mich mit dieser Theorie nicht anfreunden :/
    Eben nicht.Akai hat es geschafft Conan zu täuschen.Wie gesagt Akais Ziel ist es ab Folge 345
    Conan Kir(CIA) und das FBI zu täuschen, weil sie alle nach dem Boss suchen. Wenn man sich meine
    Theorie komplett und genau durchließt erklärt sich fast alles von selbst.
  • MeisterDetektiv schrieb:

Sollte aber Shuichi Akai der Boss sein, dann weiß Conan bestimmt auch schon längst bescheid und Akai entpuppt sich dann für mich als einen eher unwürdigen Boss xD. Ich kann mich mit dieser Theorie nicht anfreunden :/
    Und Conan hat gar keine Chance herauszufinden, dass Akai der Boss ist, wie TA91 bereits sagte. Wir Zuschauer haben die Möglichkeit, er nicht. Er hat zum Beispiel die Szene im NY-Fall nicht mitgekriegt oder sonst noch andere Sachen. Steht alles in seiner Theorie.