Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Müsste man inzwischen an meinen Sigs und dem Ava merken. Als ich hier angefangen hab: Conan-Signatur und eine "allgemeine" Conan-Sig-Bastelei mit allen Charas. Und jetzt?....

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Wie wir ja alle aus der ersten Folge von Detektiv Mori wissen (auf YouTube) ist Akai ja eigentlich Goro ... und Goro ist Anokata(er)..xD also hab ich meine 3 Lieblingscharaktere auch praktisch in meiner Signatur und als Avatar...xD Bekomme ich ja sonst so schlecht unter... :D
  • Ja die sind lustig xD
    wo wir bei Fanart sind...von mir gibts ein 70-seiten-doji auf animexx über akai ^^
    ich heiße da wie hier^^

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ihr schätzt Conan als richtigen dummen Detektiven ein.
    Du weißt ja gar nicht, was alles passiert ist, was Conan und Shu im Krankenhaus zusammen gemacht haben.Oder weißt du das doch? Dann erzähl aber mal bitte, weil das das aller wichtigste ist.
    Und ich bin mir sicher, dass da etwas so entscheidendes passiert, dass Akai, dann auch seinen Tod vorgetäuscht hat. Irgendwas ist vorgefallen und ich glaube, dass Shuu sich i-wie verraten hat und er weiß, wie schlau Conan ist und was für eine Bedrohung er darstellt. Deshalb der plötzliche Tod von ihm. Und ich denke auch, dass Conan mit so einer Reaktion von Shuu gerechnet hat, deshalb hat er sich auch nicht gewundert, als Jodie ihm (indirekt) sagte, dass Shuu tot ist.
    Das was in NY passiert ist, kann Conan am Ar*** vorbeigehen...das was wichtig ist, sind die aktuellen Sachen. Und momentan ist das, was im Krankenhaus passiert und was da passiert ist, weißt weder du oder sonst wer, sondern nur Gosho.
  • *mir grad erst auffall*
    aaargh schleichwerbung ´-.-
    mea maxima culpa...

also ich denke eher dass Shuu und conan zusammengearbietet haben ^^ die gute "klassische" theorie also xD

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich gebe da MD eig. recht.

Und noch was.
    Warum sollte der Boss Bourbon beauftragt haben (wenn es so ist, muss nicht sein), Akai zu suchen?
    Wenn Akai der Boss sein würde.
    Würde ja dämlich sein.
    Gin sucht Sherry, Akai auch...ehm...Akai=Boss...irgendwie passt das so gar nicht, meiner Meinung nach.

Eben Nanatsu und da kommen wir wieder auf die Theorie zurück: Akai =Subaru
    Oder eben nicht ganz...Subaru kann, wie gesagt auch ein Helfer von Shuichi sein.
    Conan vertraut ihm.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Nanatsu-Nee-Chan schrieb:

*mir grad erst auffall*
    aaargh schleichwerbung ´-.-
    mea maxima culpa...

also ich denke eher dass Shuu und conan zusammengearbietet haben ^^ die gute "klassische" theorie also xD

Die Theorie würde ich auch eher unterstützen, weil ich einfach finde, dass Shuu nicht als Boss der BO passt. Da ist mir die Agasa Theorie lieber, weil da viel mehr zusammenpasst als wenn Akai der Boss ist.
    Und die Verbindung mit Ai wird bei der Agasa Theorie auch viel deutlicher als bei der Akai Theorie. :/
  • Was soll denn so wichtiges im Krankenhaus gewesen sein? Sie haben abgemacht Akais Tod vorzutäuschen und das war es auch. Ich glaube nicht, dass sich Akai da versprochen hat, sonst gäbe es irgendeinen Beweis dafür. Sonst kann Gosho nicht mehr sagen, dass wir genügend Beweise hätten um zu sagen wer Anokata ist. Es ist viel wichtiger, dass Conan von Akai nichts sah in Episode 345 und beim NY-Fall. Sonst hätte er schon längst herausgefunden wer Shuichi in Wahrheit ist.

@BV

Bourbon sucht nicht zwingend nach Akai, sondern nur nach Sherry. Er hasst Akai, von suchen war aber nie die Rede.
  • WENN er ES in Wahrheit ist ^^

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer