Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Ja, stimmt. Gin dürfte sich REICHLICh verarscht vorkommen :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • BlackVermouth schrieb:

Akai hat Sharon einen goldenen Apfel zubringen lassen "Für die schönste"....in Folge 345 beleidigt er sie. Wie man es nimmt.
    Du bist immer noch schön, aber dein Inneres ist verfault......
    Akai ist immer direkt an der Org. dran...so könnte Vermouth immer recht damit haben, dass der Boss da ist.
    Alles nur vor Jodie vorgespielt ;)

BlackVermouth schrieb:

Bourbon hasst Akai oder war es andersherum?
    Jedenfalls mehr als Gin (es tut)...
    Bourbon hasst Akai mehr als Gin...

BlackVermouth schrieb:

Nein, nein, definitiv nicht. Tut mir leid. Ich spreche gegen diese Theorie.
    Ich finde ein guter Boss, ist ein Boss der sich mit Conan messen kann. Und ausser Shuichi (der in Möglichkeit kommt) gibt es niemanden oder hast du noch jemanden?
  • Ich glaube auch, dass Shuichi ein ebenbürtiger Gegner für Conan wäre... Und ich stelle mir das Ende so unglaublich spannend vor, sollte die Theorie stimmen. Ich meine, überlegt euch mal, wie Conan, das FBI und Gin darauf reagieren würden!
    Auch wenn es irgendwie traurig wäre, weil ich Shuichi echt mag und es schade fände, wenn er auf der bösen Seite ist. So wird es vermutlich den meisten gehen... Shuichi ist einer der interessantesten Charaktere in DC und ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie Conan und er später zusammen arbeiten um die BO zu schlagen
  • NB: Ja, die meine ich.. :rnod: Hat mir sehr gefallen.. aber wo die jetzt hier genau war... das ist schon ein "paar" Seiten her... :D Vielleicht kannst du sie ja nochmal posten... :r?:

Jedenfalls finde ich auch mit Akai als Boss würde das Ende schon spannend werden.. ich würde zu gern Gin mal austicken sehen.. :owhistle: Wobei er das auch mit Vermouth als Boss tun könnte, die war ja auch die ganze Zeit vor seiner Nase.. ^^
  • @Goro: Meine Rede! Shuu ist der "gute" part von Gin. Mysteriös,schweigsam, schlau, nicht überheblich, manchmal sogar trockener Humor (Yaaaiy!), kein selbstgefälliges James-Bond-Gehabe,Cool, berechnend, kaum zu überraschen, immer einen Schritt vorauß, super Schütze, ...

Wie schon einmal vor gefühlten 1200 Seiten gesagt: Die Enttarnung als Boss ist gleichzusetzen mit dem "Tod" einen Charakters. Und zwar WIRKLICH "des CHARAKTERS".
    Shuichi ist einer der best-entworfenen Charas in DC, wie ich finde, genau wie Gin, der meiner meinung nach der beste und coolste bösewicht ist, den es gibt *-*
    Diesen Chara zu eliminieren wäre grauenhaft!

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Goro schrieb:

Ich glaube auch, dass Shuichi ein ebenbürtiger Gegner für Conan wäre... Und ich stelle mir das Ende so unglaublich spannend vor, sollte die Theorie stimmen. Ich meine, überlegt euch mal, wie Conan, das FBI und Gin darauf reagieren würden!
    Auch wenn es irgendwie traurig wäre, weil ich Shuichi echt mag und es schade fände, wenn er auf der bösen Seite ist. So wird es vermutlich den meisten gehen... Shuichi ist einer der interessantesten Charaktere in DC und ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie Conan und er später zusammen arbeiten um die BO zu schlagen
    Dass der Boss unbedingt böse ist muss nicht sein. Akai kann, wie bereits erwähnt, nur ein Ziel haben und wenn er das schafft löst er die BO auf. Das wäre auch noch sehr interessant wenn Akai wirklich zum FBI gehört und der BO (Wermut) was vorspielt.