Nein. Agasa sowie alle Hauptcharas schließe ich aus. Denn wenn sich der Boss outet, ist es gleichzusetzen mit dem Tod des Charas, als der er sich ausgegeben hat. Und Agasa ist ja sozusagen der sympatieträger für die kleinen kids, die sich die serie ansehen dürfen. (überhaupt sind die DBs ja nur für die kleinen kinder da... -.-)
deshalb kann man erstmal alle sympatieträger (takagi, megure, conan *grins*, heiji, sato,...) ausschließen. es muss ein chara sein, zu dem man eine neutrale bis negative einstellung hat /bzw sie nicht gut kennt. auch ´berühmtheiten kommen in frage (yoko okino, fußballspieler...)
aber agasa? und der wow-effekt wär bei uns jetz nich groß, da wir alle die theorie kennen
Genau, jetzt machen wir den Club "Die böse Oma - Yamamuras Mutti ist Anokata"
Gosho sagte ja dass der name nie erwähnt wurde... und weiß wer den namen der oma?
deshalb kann man erstmal alle sympatieträger (takagi, megure, conan *grins*, heiji, sato,...) ausschließen. es muss ein chara sein, zu dem man eine neutrale bis negative einstellung hat /bzw sie nicht gut kennt. auch ´berühmtheiten kommen in frage (yoko okino, fußballspieler...)
aber agasa? und der wow-effekt wär bei uns jetz nich groß, da wir alle die theorie kennen

Genau, jetzt machen wir den Club "Die böse Oma - Yamamuras Mutti ist Anokata"
Gosho sagte ja dass der name nie erwähnt wurde... und weiß wer den namen der oma?

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer