Und was ist mit Calvados. Er könnte es auch sein.
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
Was soll sein 'Tod' dann bedeuten? Welchen Sinn hätte das haben sollen? Und warum sich als Scharfschütze ausgeben.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Aya4869 schrieb:
-Die Detektiv Boy. (Einfach zu jung)
-Agasa (also bitte. Meint ihr das ernst? )
-Die Eltern von Shinichi. ( das wäre unsinnig )
-Ai und ihre Eltern. (Ihre Eltern sind TOT. Tot bleibt tot)
-Die Polizisten.
-Die Eltern der Detektiv Boys
Eltern von Shinichi: Warum denn? Es gibt da schon ein paar wenige Haken aber ausschliessen würde ich die Theorie niemals.
Ais Eltern: Woher sollen wir wissen, dass sie tot sind? Es gibt nicht einen einzigen Beweis.
PS: Tja, Dus ist mir mal wieder zuvor gekommenAya4869 schrieb:
Aya4869 schrieb:
-
Damit er nicht als Boss erkannt wird.
-
Ganz einfach.
Die Eltern. Hallo wird das eine Darth Vader Version. :O
Die Eltern von Ai. Es wurde mehrmals gesagt das sie und ihr Mann tot sind.
Agasa? Naja, ich glaube her nicht. -
Calvados als Boss ergibt sogut wie keinen Sinn. Nur schon mal weil Wermut Calvados die Befehle gibt und nicht Calvados Wermut. Also völlig unlogisch...
-
Dann hätte er ja entweder Selbstmord begangen, was unsinnig wär, oder seinen Selbstmord vorgetäuscht, was auch unwahrscheinlich wär. Außerdem glaube ich nicht, dass der Boss irgendeinen niederen Scharfschützen gespielt hat, der sich von Akai überrumpeln und außer Gefecht setzen lässt.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
Aya4869 schrieb:
Ganz einfach.
Die Eltern. Hallo wird das eine Darth Vader Version. :O
Die Eltern von Ai. Es wurde mehrmals gesagt das sie und ihr Mann tot sind.
Agasa? Naja, ich glaube her nicht.
"Naja ich glaube eher nicht." ist keine Argumentation -
Das war nur ein Vorschlag.
-
…
Da ist es auf jeden Fall einfacher, sich komplett im Hintergrund zu halten. Geht man davon aus, dass Shuichi nicht auf seiner Seite steht, ist er relativ sicher tot, der Sicherheitsgedanke ist also mehr als hinfällig. Stehen sie auf der gleichen Seite gibt es für mich auch keine schlüssige Erklärung, weshalb der Boss so eine Scharade inszenieren sollte.
Mit die unsinnigste Theorie. Yamamuras Oma ergibt da sehr viel mehr Sinn.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher