Alkohol mit 100% kann nur in Apotheken verkauft werden, ist also zur Heilung gedacht. Ich glaube der stärkste ist Absinth, wieviel Prozent der erreichen kann weiss ich nicht. Viel mehr ist die Frage ob man den trinken darf oder nicht (bei 100% wärst du in Lebensgefahr).
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
Ja schon aber ich finde das irgendwie logisch weil das dann das stärkste ist und der boss ja bekantlich auch das stärkste!
"Wie schreibt man ӱ?" -
Hm...vllt heißt er ja doch Ethanol (reiner Alkohol)...
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Akai schrieb:
Alkohol mit 100% kann nur in Apotheken verkauft werden, ist also zur Heilung gedacht.
Ich hab schon 98%igen gesehen in einem italienischen Supermarkt, aber das nur am Rande. Wenn der Boss so heißen würde, wäre das zum einen extremst unspektakulär und zum anderen hilft uns das auch nicht weiter.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
98% :O
Soweit ich weiss wirkt bereits 80% tödlich, vielleicht habe ich mich aber auch verschätzt, kann sein. -
Das hier könnte auch ein Hinweis aufu den Boss sein:
七つの子 - Nanatsu no ko - Die Sieben Kinder
In dem Lied geht es um die Rabenmuter und ihre 7 Kinder, also
Raben(mutter)=Anokata
7 Kinder= BO Mitglieder
Mutter klammere ich mal aus da wir wissen das Anokata ein Er ist.
Gin und Vermouth könnten welche von den 7 sein.
Also 7 der treusten BO Mitglieder.
Die ihnauch persöhnlich getroffen haben.
Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
LG
Aya
-
Davon gehe ich schon die ganze Zeit aus
7 = die aktuellen Mitglieder derzeit -> Gin, Wodka, Wermut, Korn, Chianti, Bourbon, Kir
Das Lied war das erste mal aber schon in der EP 345, damals waren es folgende Mitglieder -> Gin, Wodka, Wermut, Calvados, evtl. Jodie (bei ihr war es bis dahin total unklar aus welcher Seite sie steht)
Wenn das mit 1921 stimmen sollte dann gab es schon damals 7 wichtige Mitglieder. Würde das bedeuten, dass einige Mitglieder starben? -
Zu dem Decknamen des Bosses:
Ich denke, dass Absinth ziemlich logisch wäre, weil dieser ja bis zu 85 % Alkohol enthält und zudem auch noch 'Wermutspirituose' genannt wird. Das würde einen Zusammenhang damit herstellen, dass Wermut der Liebling des Bosses ist. -
Akai schrieb:
Wenn das mit 1921 stimmen sollte dann gab es schon damals 7 wichtige Mitglieder. Würde das bedeuten, dass einige Mitglieder starben?
Davon gehe ich mit Sicherheit aus.
Sherrys Eltern schienen ja ebenfalls relativ wichtige Mitglieder gewesen zu sein, immerhin hatten sie (zumindest eine Art) Deckname (Elena wurde zumindest "Hell Angel" genannt), außerdem zählen Pisco und Tequila mittlerweile auch zu den Toten.
Außerdem denke ich, dass sich die Anzahl der Mitglieder ohnehin im Laufe der Zeit immer mal wieder geändert hat, zB eben durch o.g. Todesfälle. Deshalb scheint es mir auch unwahrscheinlich, dass Nanatsu no ko bereits bei der Gründung (zu welchem Zweck auch immer, 1921 hatte der Boss wohl kaum eine E-Mail-Adresse und Tastentöne gabs soweit ich weiß auch noch nicht xD) eine Rolle gespielt hat. Was hat eine Organisation von einem Lied, das einfach nur die Anzahl der Mitglieder andeutet? Klar, man hätte irgendwas anderes verschlüsseln können, aber inwiefern könnte das eine Rolle für Shinichi bzw. Anokata spielen?
Daher denke ich, dass ausschließlich die Anzahl der "aktuellen" bekannten Mitglieder relevant ist, nicht aber die der ursprünglichen.
Ich denke aus dem Lied lässt sich weitaus interessanteres ableiten, wenn man denn japanisch (ich hab die Namen der Zeichen vergessen xD) einigermaßen lesen/sprechen/verstehen kann. Ansonsten hätte Gosho wohl kaum so einen Hype um dieses blöde Lied gemacht, zum merken einer Telefonnummer hätte er auch irgendein Lied mit weniger zweideutigem Text wählen können.
Daher denke ich, dass nicht Anokata das Lied gewählt hat, sondern eben Gosho, also dass Anokata nicht bewusst gesagt hat "Ich hab sieben Mitglieder unter mir, das Lied passt doch", sondern dass Gosho uns damit evtl Hinweise geben will..?
Zu dem Decknamen des Bosses:
Warum sollte der Boss plötzlich noch einen Decknamen haben? Warum sprechen die Mitglieder die ganze Zeit von Anokata? Ob sie nun Anokata oder zB Ethanol sagen spielt doch keine Rolle.. Anokata ist sogar offensichtlicher und lässt auf einen Boss schließen. o.o
Ich glaube im Moment an keinen Decknamen._
C R O W L E Y
_ -
Das mit den sieben Mitgliedern könnte für eine Art inneren Zirkel stehen, der auch ausgewehselt werden kann (Todesfälle etc.)
Wenn es eine Art erkennungszeichen für BO-Mitglieder war, macht es auch sinn, wenn es nun als erinnerungsstützer für die nummer verwendet wird^^
Was aber dagegen spricht ist, dass das lied von einer rabenmutter hadelt.Rabenmütter sind nicht unbedingt für aufopferde pflege bekannt, daraus ergibt sich die frage, was mit dem lied alles ausgedrückt werden soll?Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0