@BV: Du vergisst das ewige Leben wollen sie auch noch.
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
Wollen sie...aber dies war die Bedeutung der Zahl 7.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Wenn ich mich ire hatten wir mal in reli gesagt es wäre ein Glückszahl oder so. Das würde nur nicht passen.
Neija man nimmt es an, aber sicher kann man nicht sein. Wer weiß vielleicht kümmert er sich nicht mehr um sie, weil sie ohm zu anstrengend geworden ist. Ich meine da sind ja schon relativ viele mit drinne.
Es ist ja auch nicht auszuschließen, dass es mehreri gebt, die in der Org an der macht stehen.by Shinobi96
-
Es kann auch eine Zahl des Pechs sein.
Es ist beides möglich.
Dies würde wieder in den Thread über den Boss an sich passen.
Darüber wird ja eben diskutiert.
Es gibt einen Boss und er interessiert sich noch für die Mitglieder, sonst würde er nie hinter ihnen sein.
Hat wer die Threads zusammengelegt Oo
Oder warum schreiben wir auf einmal hier?
fire away, fire away
I am titanium
-
@BV: Genau, er muss ja aufpassen das sie keinen Blödsinn machen.
-
@kirara: Das stimmt, allerdings weiß man nicht, inwiefern Gosho uns da (mal wieder) in die Irre führen will.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, inwiefern der Hinweis auf eine "Rabenmutter" auf einen Boss schließen lässt, also inwiefern es hilfreich ist, ob der Boss sich "gut" um die Mitglieder der Organisation kümmert oder ob er sich wenig für sie interessiert, dh ihnen viele Freiräume lässt (dafür würden wiederum Vermouths Alleingänge schließen, fällt mir grad so auf^^)
Wenn ich an einen Raben denke, dann denke ich automatisch an seine schwarze Farbe und Intelligenz.
Das mit der Rabenmutter wäre mir so gar nicht aufgefallen :'D
Bezieht man sich allerdings auf den Text von Nanatsu no ko, dann scheint die Rabenmutter, also eben Anokata, eher fürsorglich zu sein.
Nanatsu No Ko Rabenmutter, warum krächzt sie so?
- Weil sie Sieben Kinder hat,
so süß,
hoch oben auf einem Berg.
"Süß, süß",
krächzt diese Rabenmutter
"Süß, süß",
krächzt die Rabenmutter.
Du solltest das alte Nest erblicken,
auf dem Berg
und dort wirst du solche
großäugige, liebe Kinder sehen.
...wobei das natürlich wieder Interpretationssache ist.
Allerdings hat BlackVermouth im Nanatsu No Ko Thread den "Hintergrund" des Liedes, was der ursprüngliche Verfasser damit wiedergeben wollte, gepostet. Und dies weist wiederum darauf hin, dass von einer fürsorglichen Mutter die Rede ist.
... Bei alledem stellt sich allerdings die Frage, ob Gosho es nicht doch, wie du schon sagst kirara, auf das Vorurteil der "Rabenmutter" angelegt hat...
_
C R O W L E Y
_ -
Es können auch mehrere sein, die sich um bestimmte Leute kümmern. Vielleicht sind sie in Gruppen unterteilt. Einer kümmert sich umj die Wissenschaftler oder so. Außzuschließen ist es nicht.
Ich göaube aber das mit der zahl 7 bringt nicht viel. Es gibt viele sachen, auf die es hinweisen sollte.by Shinobi96
-
Wenn der Boss wirklich Ethanol heissen soll (was ich weniger denke) könnte es sein, dass Ethan Hondo Chancen als Boss hätte.
Ethan -> イーサン
Ethanol -> エタノール
Naja wohl doch nicht:P
-
Hätte er...es leitet sich von Ethan ab
fire away, fire away
I am titanium
-
Ethan Hondo als Boss?
Gin und Wodka unterhalten sich untereinander über seinen Tod, den sie glaube ich auch beide (eine Finte wäre dann ausgeschlossen) miterlebt haben.
Warum das?
Und auch Kir hat keinen Grund zu lügen, es sei denn, ihr denkt, sie wäre doch bei der BO?
Aber dann hätte sie Shu, falls er nicht auch bei der BO ist, einfach töten können.
Ich glaub eh nicht, dass der Boss einen anderen Codenamen hat (zumindest brächte der nur was, wenn ihn auch jemand benutzte) und wenn, wäre Sake imo viel passender.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher