Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Fukushima 969-6261 Japan
    Diese Zahl ist eine Postleitzahl Oo
    Kann man durchaus als Handynummer bzw. Telefonnummer benutzen...Möglich?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• @Aya.ich meinte damit, wenn der Boss eine rabenmutter ist,
    sprich sich nicht um ihre Kinder(mitglieder) kümmert, warum besteht die BO dann schon so lange?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Da muss ich Aya recht geben, Muttertiere unter den Raben sind keineswegs "Rabenmütter" :D

Wikipedia:
    Die Redensart geht (1) auf die Beobachtung zurück, dass junge Raben ähnlich wie junge Stare nach dem Verlassen des Nestes am Boden sehr unbeholfen erscheinen und als zu früh sich selbst überlassen beurteilt wurden. Junge Raben sind zwar Nesthocker, verlassen aber vor Erlangen der Flugfähigkeit aus eigenem Antrieb das Nest. Geläufig ist der Begriff seit Luther, der das Alte Testament (Buch Hiob, 38, 41) übersetzte und entsprechend interpretierte.[1] Auf diesen Hintergründen kam es zu den Begriffen "Rabeneltern" und "Rabenmutter"; es ist aber ein Trugschluss, dass Raben keine fürsorglichen Eltern seien. Die Elternvögel füttern die bettelnden Jungvögel tatsächlich einige Wochen lang und warnen und schützen ihre Jungen vor Feinden.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Man weiß doch sowieso nicht so wirklich wie es um den Boss und die anderen Mitglieder steht. Es kann ja auch sein, dass der Boss sich gar nicht mal so sehr dafür interessiert. Man hat ja schon als Indiez die SMS an vermouth, dasss er ihr zu viel Freiraum gelassen hat. Das hast er muss auch noch mit etwas anderem bescheftigt sein und kann sich nicht vol und ganz um seinen Liebling kümmern. Man weiß nicht wie sehr ihn die Org überhaupt noch interessiert.
    by Shinobi96
  • Der Boss interessiert sich schon dafür, davon gehe ich mal aus.

Die Zahl 7 steht für Gleichheit und Grechtigkeit.
    Das möchte doch die Org. oder nicht?
    Wahrscheinlich. Zu vermuten ist es stark.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium