Glaubst du ihm, dass der wirklich mit Gosho gesprochen hat?^^
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
eigentlich nicht, aber dann habe ich eienn Grund ihn zu hassen, den ich hasse den wirklich.Meine Gallerie
Mangaempfehlungen
Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
"I'm too lazy to shit straight" -
sei im reinen mit dir selbst und leibe deinen nächsten
und dann BAMMMMMM
xD
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
meiner meinung nach ist der boss die mutter von ayumi da ihr kopf nie zeigt
außerdem sagte gosho aoyama in einem interview, dass der boss der organisation schon einmal in den handlungen vorkam, jedoch
nicht beim namen benannt wurde -
btw. habe in meinem Handy einen Steckbrief von dem Boss gemacht... wenn es doch nur geladen wäre
@aicon Es könnte auch Genta's Vater sein, der is auch schon ma vorgekommen; "Genta's Vater der Hauptverdächtige" oder so... wenn wir es so anschauen könnten fast alle Eltern eines Schülers das sein, oder?^^Meine Gallerie
Mangaempfehlungen
InfinityNo1 schrieb:
Also, wenn ich ausschliessen müsste, weil es zu offensichtlich wäre, wären dass; Agasa, Black, Gin (lol), Vermouth(lol), Yamamura (den schliess ich einfach aus weil der ein Idiot ist... ^^)
Und Kogoro? Ich schließe den vollkommen aus, er wäre fast erschossen worden oO:) -
Wen ich vollkommen ausschließen würde, sind eigentlich Conan/Shinichi, Ran, Kogoro, DB, Kazuha, Heiji, Sonoko, Ai/Shiho...
Für sehr unwahrscheinlich halte ich es, dass Gosho den Boss jemand sein lässt wie z.B. die Eltern von einem der DB. Die sind vll einmal, höchstens zweimal flüchtig aufgetaucht. Ich finde, dadurch haben sie nicht wirklich einen Wow-Effekt, man denkt sich eher "Aha...toll". Ich fände auch, dass er sich die ganzen Tipps in so einem Fall hätte sparen können. Er hat ja erwähnt, dass der Boss "mindestens einmal" vorgekommen ist, weshalb ich denke, dass es eher zutrifft, dass er öfter vorgekommen ist, es sich also um einen wichtigen NC oder sogar um einen HC handeln könnte.
Wenn dem nicht der Fall wäre, wäre zumindest ich recht enttäuscht. -
Kogoro kann nicht der Boss sein weil er der Vaters des Detektives Liebe ist und er würde nicht zu ihm passen, vorallem weil er mich nervt... <.<
seid nicht allzu hart mit mir.Meine Gallerie
Mangaempfehlungen
Deshalb habe ich ihn ja auch ausgeschlossen
-
Ayumis Mutter kam allerdings NOCH NIE vor. Nur in einem AO und in Movie 3.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher