Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Ich glaube net, dass Shuichi ein Mitglied der Organisation ist (bin kein Akai-Fanboy, nicht ich ;)=^^
    conan kann es doch nicht alleine mit der organisation aufnehmen...... da reicht ein Hattori auch net^^
    ich dachte wirlich zuerst = Was will Conan gegen die BO tun undzwa aleine??? = aber als dann das FBI und CIA mit von der Partie war, da war ich wieder ein wenig beruhigt
    Akai ist und bleibt in meinen Augen ein Protagonist!!!! Char Aznable Chars hin oder her^^ Gosho wird sicherlich wissen, dass wir Theorien, dass Shuichi der Organisation angehört und schließlich zu ihnen rübergewechselt ist, gehört haben und kann uns hierbei eine fette Falle stellen. Es kann doch sein, dass er Rübergewechselt ist, aber vllt nur getarnt als Subaru Okiya = Bourbon um somit nicht erkannt zu werden. und infiltiert die BO so. AHHHH GOSHO MAaaaaN.

Nun On-Topic

Dass Aka schonmal net der Boss sein kann habe ich ja schon oben geschrieben (eigene Meinung)^^

Agasa kann iwie auch nicht Anokata sein, ich würde mir lieber einen anderen Wünschen , nur weiß ich net Wem!!!
    Eine Alternative wäre Yusaku Kudo Oo. Er ist ein Meister Detektiv und was macht er eigentich gegen die BO??? Iwie wird mir stutzig wie Chillig die beiden Elternteile es sehen, dass sich Conan an so eine Organisation wagt. An Yukiko konnte man wenistens die Sorge bissel erkennen aber bei seinem Vater...... Der muss doch schon an einige Fälle gestoßen sein, die mit der Organisation zu tun hatten oder nicht???

Naja mal ein Paar Gedankengänge von mir^^ Bestimmt werdn einige von euch denken : Boah wieso labbert schon wieder so ein Mist xD Aber naja wir drehen uns alle in einem Kreis, obwohl mir die Theorie von NightBaroness zusagt.
  • /Sasuke/ schrieb:

Gosho wird sicherlich wissen, dass wir Theorien, dass Shuichi der Organisation angehört und schließlich zu ihnen rübergewechselt ist, gehört haben und kann uns hierbei eine fette Falle stellen

Nein. Ich habe diese Theorie bisher nur hier gehört, ich glaube nicht, dass Gosho vermutet, dass sie ernsthaft in Erwägung gezogen wird. Das wär ja auch ein Dreifachbluff.
    Agasa als Boss ist hingegen relativ verbreitet. Zumindest verbreiteter als die meisten.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ich glaube, es ist yamamura :okogoro:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Hier im Forum? Wohl ja. :D
    Aber Gosho wird sich eher in japanischen und bestenfalls englischen Foren rumtreiben. Da sind die Leute net so schlau wie hier. :okogoro:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Genau^^

"schleiße alles unmögliche aus und du hast die lösung"

und was bleibt übrig? agasa, yamamura und black? hahaha wir sind alle ein kleiner verrückter haufen, ne? und stolz drauf! :okogoro:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Also, wenn ich ausschliessen müsste, weil es zu offensichtlich wäre, wären dass; Agasa, Black, Gin (lol), Vermouth(lol), Yamamura (den schliess ich einfach aus weil der ein Idiot ist... ^^)

Das wäre sie "die Liste"
    btw. habe einmal mit nem abartigen Fan geschrieben und er hat gesagt er gat auch schon ma mit Gosho gesprochen und weiss wer der Boss ist... Nja, er hats mir gar nicht verraten er sagte; Es ist besser wenn du es nciht weiss, wenn du es weisst wird diese Sendung nur noch langweilig..."... Ich hasse ihn dafür...
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"