In 345 hat Conan gegen Ende des Specials einen "Mini-Computer" und dann kommt die Szene mit Vermouth usw. Aber ganz am Ende ist ja sein Abhoergeraet kaputt und Agassa kommt gerade und Conan war nicht wach. Kann es nicht sein, dass Agassa das Abhoergeraet zerstoerte, weil es ja eigentlich verraet wo der Boss ist (oder so aehnlich war es). Ich finde das waere wieder was fuer die Agassa -> Boss Theorie.
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
@Akai
Jop, das wäre auf jeden Fall eine gute Möglichkeit^^
Oh man, ich will nicht noch mehr Pro-Argumente für die Agasa=Anokata Theorie
-
Ich muss ehrlich und leider sagen, dass meine Favoriten immernoch Akai Shuichi (:() oder Araide ist...
Nja' aber früher oder später wären sie eh einmal auf Araide gestossen und wenn sie sein makelloses Umfeld mit Frau und Kinder überprüfen... ... ... <.< Ich wiederlege meine Theorie gleich wieder... -.-
BTW: Was haltet ihr eig. davon, dass Camel ein Spitzel is? =)Meine Gallerie
Mangaempfehlungen
Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
"I'm too lazy to shit straight" -
@ InfinityNo1
Ja, wegen Camel habe ich mir auch schon Gedanken gemacht^^ Denke auf jeden fall, dass er nicht ganz sauber ist. Er hat sich ja auch schon merkwürdig genug verhalten ( Telefonat mit der angeblichen Frau..)
-
Camel - ein Spitzel? hat auch wieder einen eigenen Thread.
Und ich glaubs nicht, weil die BO versucht hat, ihn zu töten.
Und warum wären sie auf Araide gestoßen? Sie können ja schlecht jeden einzelnen einwohner Japans überprüfen. Und falls er je in Verdacht geraten sollte, hat er sowieso ein Problem.
Akai ist imo Bourbon und daher nicht der Boss, hast du denn da interessante Argumente? -
Leider habe ich sogar gute Argumente dafür das Akai mindestens zu BO gehört, ob er der Boss ist ist eine Vermutung von mir...
In der Folge in der sich Vermouth zeigt, bricht Akai Calvados die Beine, Calvados schreit nicht und man hört keinen Muks von dem (er kann nicht betäubt worden sein, da er sich mit der Pistole noch erschiessen konnte)
Es gab kein Handgemenge zwischen ihm und Shuichi als Shuichi ihm die Waffen abnahm...
aiaiaiaiaia, sagt mir dass ich etwas übersehe...
wo issen der Thread mti Camel als Spitzel... ? =DMeine Gallerie
Mangaempfehlungen
Ich glaub einfach, dass Shu Bourbon ist
Boss zu sein, wäre für seine Rolle viel zu kompliziert...Er müsste versuchen immer den Überblick behalten und sich dabei gleichzeitig nicht verdächtig machen. Außerdem wäre es komisch, wenn er sich in seine eigene Organisation einschleusen würde. -
NightBaroness schrieb:
Ich glaub einfach, dass Shu Bourbon ist
Boss zu sein, wäre für seine Rolle viel zu kompliziert...Er müsste versuchen immer den Überblick behalten und sich dabei gleichzeitig nicht verdächtig machen. Außerdem wäre es komisch, wenn er sich in seine eigene Organisation einschleusen würde.
1. Um sich auch beim FBI zu Tarnen
2. Um zu schauen ob seine Organisation läuft
3. Er wird niemals verdächtigt (wurde Vermout auch nur einmal in die Shuichi sache reingezogen...?)
4. Ich geh schlafen.Meine Gallerie
Mangaempfehlungen
Hier
Was das Argument mit Calvados angeht.
Schreie müsstest du nicht unbedingt hören. Man hört zwar den Schuss, aber Schüsse sind ja sehr laut. Daher lässt sich auch nicht nachprüfen, ob es ein Handgemenge gab.
Möglicherweise hat Akai ihn auch KO geschlagen und dann die Beine gebrochen?
In jedem Fall, auch wenn Shu, was ich ja auch glaube, ein BO-Mitglied ist, gibt es keinen Grund, wieso ihn das zum BOSS mache sollte. -
@Infinity: Das vierte Argument gefällt mir
Wenn er Boss ist, müsste er aber eigentlich darüber Bescheid wissen, wie die Org läuft und hätte es nicht nötig...Die einzige Option wäre, dass er versucht einen Spitzel zu enttarnen, aber dafür hätte er wohl auch eher ein loyales Mitglied, als sich selbst gewählt
Verdächtigt? Nun es gibt weder einen Grund Shuichi zu misstrauen, noch ihn zu verdächtigen. Er erscheint als einer der souveränsten und fähigsten FBI Agenten. Außerdem scheinen er und James Black sich schon länger zu kennen. Das FBI hätte auch niemanden eingeschleust, dem sie nicht 100% vertrauen, somit muss Shuichi damals schon ihr Vertrauen gehabt haben.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher