Wobei, ein wenig Wow-Effekt hätte das schon, schließlich würde Ayumi dann vielleicht was mitkriegen und müsste sich zwischen Conan und ihrer Mutter entscheiden.
Aber bei Agasa frage ich mich echt, wieso so viele sagen, dass er offensichtlich wäre. Ich mein, trotz begründeter Argumente gibt es immer noch einen recht großen Teil des Forums, der Agasa kategorisch ablehnt.
Weniger offensichtlich GEHT doch gar nicht. D:
Nein, Corabs Mutter ist nicht der Boss, sie kam bisher nämlich noch nicht vor. Ich möchte auch darum bitten, hier drin nicht unnötig rumzuspammen. Der Thread ist ohnehin schon groß genug, wenn sich jemand einen Überblick verschaffen will, was bisher gemutmaßt wurde, machen solche Posts das Ganze nicht einfacher.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Also wenn eine schöne Frau wie Wermut bevorzugt behandelt wird, würde ich eher einen Mann vermuten.
Allerdings kann diese Zuneigung natürlich auch andere Gründe haben und NB hatte ja iirc auch eine nette Theorie für einen weiblichen Boss.