Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Aber das macht ihn natürlich automatisch zum Opfer und wäre eine perfekte Tarnung...
    Wobei es der Boss dann auch schon langsam wissen müsste wer Ai und Conan in wirklichkeit sind...

PS: Habe vorhin gesehen dass Bourbon ein neues Mitglied ist (nicht reaktiviert) und sein Hauptziel ist es Shuichi zu finden, das mit dem "Nur ich kann ihn töten" ist vlt. mit Gefühle töten verbunden...

Bin zu müde um noch gut zu artikulieren, good night. =)
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"
  • Naja, aber Japan hat ja doch ziemlich viele Einwohner (wenn der Boss denn Japaner ist).
    Sich also eine sichere Tarnung aufzubauen, ist also vollkommen unnötig.
    Im Gegenteil, wenn Araide (egal in welcher Rolle) in den Fall verwickelt wird, wird sein Hintergrund durchleuchtet, was immer ein Risiko bedeutet.
    Und wenn das FBI später irgendeine Verbindung zu ihm als Boss findet, ist es auch egal, ob er ihnen vorher als Opfer vorgekommen ist. ;)

@ Bourbon: (Auch wenn es nicht das Thema ist) Der Codename ist auf jeden Fall ein neuer, aber dass es Akai ist, wird dadurch trotzdem nicht ausgeschlossen. ^^
  • Mein Favo is James :P aber ich ich zweifle ein bisschen daran...(wegen rena und der organisation, wenn james wirklich dazugehören würde hätte er sie schon längst kalt gemacht (weil er dann das mit der CIA weiß und so) aber oder sie würde der org. nützen und deshalb bringt er sie nich um...aber wofür nützt siie denn dann???) hach ich weiß nich.....oder er is es erst garnich und es ist jemand der noch garnicht vorkam... xDD es ist so kompliziert!! :oshocked2: xDD naja mal gucken :D

bye Ran-neechan.
  • Naja, Kir kann man so erklären, dass sie dem FBI falsche Informationen übermitteln soll. (Darauf baut ja auch meine Bourbon-Theorie auf)
    Allerdings wird der Verdacht mit der Anspielung auf Moriarty doch recht offensichtlich auf ihn gelenkt.
    Andererseits passiert das nur einmal...
    Für einen recht wahrscheinlichen Kandidaten halte ich ihn auch, aber Agasa ist mein Favorit. ^^
  • Corab schrieb:

Im Gegenteil, wenn Araide (egal in welcher Rolle) in den Fall verwickelt wird, wird sein Hintergrund durchleuchtet, was immer ein Risiko bedeutet.
    Und wenn das FBI später irgendeine Verbindung zu ihm als Boss findet, ist es auch egal, ob er ihnen vorher als Opfer vorgekommen ist.
    Agasa wird auch sehr oft in Fälle verwickelt - wenn das zutrifft, wäre es doch ein Anti-Agasa-Argument, oder?
  • Nicht als Verdächtiger und nicht mit Absicht.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン