Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Und hinter der Information,dass Bourbon hinter Sherry her ist, steht meiner Meinung nach auch noch ein Fragezeichen..Da nur Kir (in Band 67 glaube ich) mal gesagt, dass sie gehört habe, dass Bourbon hinter ihr her ist. Also 100% bestätigt ist das auch nicht, oder seh ich das falsch?;)

• MrShellingford4869 schrieb:

InfinityNo1 schrieb:

2. Ayemi und Eri waren sehr gute Freundinnen und als Ayemi dann getötet wurde, dachte sie es war seine Schuld weil er ja der Freund von ihr vom FBI war und ging in den "Ruhestand" und widmete sich der Anwaltskanzlei, jetzt ist "Bourbon" wieder zurück, zwar auf Shiho angesetzt, aber ich denke wenn die Wahl zwischen Sherry und Akai ist, wird sie Akai wählen und ihn zu Rede stellen.

Du meinst doch Akemi Miyano oder? Wo bitte schön steht dass Akemi und Eri sehr gute Freundinnen waren?
    ja ich meinte akemi, sorry, aber sagt doch ma was zu der theorie, pro und kontra... ^^ ;D
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"
  • Appropos, ein neues "Indiz" nenn ich es ma für die Sharon / Chris Theorie und für die Shuichi Theorie.

Sharon / Chris sagte in Folge 345. Das es wie der Boss gesagt hat laufen könnte, das SHUICHI unsere Silver Bullet ist... von dem her kann der Boss noch nichts von Conan wissen, denn sie sagte das Conan die Silver Bullet sein wird, die sie mitten ins Herz treffen wird.
    Aber, wenn diese Sharon / Chris Theorie stimmen sollte, dann müsste sich aber Sharon oder Chris NIEMALS zeigen, den jetzt in folgen Zusammentreffen von Rot und Schwarz sagte Vermouth ja auch wieder dass eine Silver Bullet reichen würde, und eig. immer wenn sie vorkommt spricht sie von Shu oder Conan...

Zur Shu Theorie... er findet 3 Handwaffen, 1 Sniper und eine Schrotflinte bei Calvados, aber eine Waffe übersieht er? DAS wäre sozusagen das Ende für die BO gewesen wenn sie Calvados lebendig gehabt hätten, und er steht ruhig da;" Huch, er hatte doch noch ne Waffe"

Viel Spass mit dem Lesestoff. =) :o^.^:
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"
  • also

mir ist grade was aufgefallen!

ich glaube yamamura ist ein BO-mitglied

im film 13 hat sich vermut als geisel nehmen lassen, doch ohne yamamura wäre das geiselnehmen garnet gekommen! wie hätte wermut yamamuras verhalten einplanen können, wenn er nicht zur BO gehören würde? :oask:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • schade^^ zu schön um wahr zu sein :osweat:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer