Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was mich grad etwas irritiert...

Folge 250 - Bombenstimmung
    Sind ja Conan und Co im Bus. Mit Prof Agasa, Shuichi akai, Jodi und Dr. Araide (die eigentlich Vermouth ist).

ABER
    Jodi gibt Conan den Lippenstift... dann sieht man plötzlich Vermouth, die in Gedanken sagt: Warum brauchst du meinen Lippenstift? Und das mit Jodis Stimme!

Ist das ein böser Synchronfehler oder wie darf man das verstehen? :/
  • Zu dem Zeitpunkt wussten die Synchronisatoren noch nicht dass Jodie nicht Vermouth ist. Sie haben also Jodies Stimme genommen weil das am naheliegendsten war dass Jodie Vermouth ist. Vermute ich jedenfalls.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • In dem Fall ist Vermouth aber in Araides Verkleidung unterwegs, sie sehen sich als nicht ähnlich. ;)

Hab mir die Stelle grad nochmal angeguckt, es ist wirklich Vermouth, die Conan das fragen müsste.
    Ist einfach ein Synchronisationsfehler, so wie Shelling es schon beschrieben hat.
    _

C R O W L E Y
    _

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enju ()

• Ja, sie trägt da den Zopf den sie sich vor Gin gemacht hat in Folge 249...
    Da müsste es wohl richtig heißen: Wozu brauchst du einen Lippenstift.
    Da hätte man auch vermuten müssen, Jody sei Vermouth, aber bei meinem weiß man es ja eigentlich... da sie es aber gar nicht ist...
    hat mich das damals schon irritiert und jetzt schon wieder XD

Aber dieses Kinderlied, Nanatsu no ko, das kam doch auch in nem Film vor oder?
    Ich weiß, die Filme haben nichts mit der Serie zu tun, aber vielleicht steckt da ja ein kleiner Hinweis drin?
    Ich meine das, wo Kazuha als Kind mit nem Ball spielt. Oder verwechsel ich das grad?
  • DasLetztePuzzlestück schrieb:

Ja, sie trägt da den Zopf den sie sich vor Gin gemacht hat in Folge 249...
    Da müsste es wohl richtig heißen: Wozu brauchst du einen Lippenstift.
    Da hätte man auch vermuten müssen, Jody sei Vermouth, aber bei meinem weiß man es ja eigentlich... da sie es aber gar nicht ist...
    hat mich das damals schon irritiert und jetzt schon wieder XD

Aber dieses Kinderlied, Nanatsu no ko, das kam doch auch in nem Film vor oder?
    Ich weiß, die Filme haben nichts mit der Serie zu tun, aber vielleicht steckt da ja ein kleiner Hinweis drin?
    Ich meine das, wo Kazuha als Kind mit nem Ball spielt. Oder verwechsel ich das grad?

Ich glaube das verwechselst du gerade total, denn soweit ich mich erinnere hat dieses Lied einfach ALLE Strassen der umgebung umfasst, oder?

EDIT: konokata war schneller ^^
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InfinityNo1 ()

• Nein, eigentlich nicht, weil es dann für Leute, die nur den Manga lesen nicht nachvollziehbar wäre.
    Der Manga ist aber das Hauptwerk und man kann das komplette Conanverse verstehen, wenn man nur den Manga liest, daher wird es keine plotrelevanten Hinweise in Filmen geben, die nicht auch irgendwann im Manga kommen. ^^
  • » Was sind die schwierigsten Teile an ihrer langen Serie?
    Das Vergessen der Plott-Entwicklung, die ich vorher angekündigt habe (lacht). Es war ein haufen Arbeit, den Plott über Vermouth in Folge 345 zu offenbaren. Ich dachte, ich muss noch dies, das und so weiter hinzufügen. Ich gab die Papiere über die Plottentwicklung zu den Anime-Produzenten, aber ich will sie wieder zurückhaben (lacht). Wenn du diese Papiere liest, kannst du draufkommen, wer der Boss ist.
    Vielleicht heisst das dass er im Vermouth komplott vorkam...?
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"