Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Ich denke, dass Sharon eigentlich aus der BO aussteigen wollte und nur wegen ihrer Tochter noch dabei ist^^ Sie hatte also kein Interesse daran, die BO zu übernehmen.
    Sie ist schließlich ihre Mutter, einerseits vermutlich, weil sie Chris als ihre Tochter irgendwie noch liebt und vielleicht auch, weil ihr ursprüngliches Ziel ja laut der Theorie war, Sharons Mann, ihren Vater wiederzubeleben...Allerdings sind das alles Spekulationen^^
  • Ich habe heute noch mal die Folgen "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" angeschaut und hätte da eine Frage an die Agasa=Boss-Vertreter. Ihr habt euch ja gewundert, wieso er Gin und Vodka als Männer in Schwarz erkannte. Relativ kurz davor könnte er sie aber gesehen haben: Conan hat Agasa gebeten, herzukommen, um ihm einen Drahtbügel und einen Schraubenschlüssel zu bringen, Agasa ist also direkt in ihrer Nähe, als sie im Auto eine Wanze und einen Peilsender platzieren. Dann tauchen die Männer in Schwarz auf, fahren weg und kurz darauf sieht man Conan und Ai in Agasas Auto. Also war Agasa vermutlich die ganze Zeit da, als die Männer in Schwarz aufgetaucht sind und hat sie demzufolge auch später erkannt, oder? Zumindest ist es eine Gelegenheit, in der er sie wahrscheinlich gesehen hat. Obwohl das mit Pisco immer noch verdächtig ist ...
  • DasLetztePuzzlestück schrieb:

Eri als Bourbon?
    Welche Folge war das denn und warum glaubst du das?
    Nun ja, ich kann nicht sagen dass sie Kontakt zu den Man in Black hat aber was man in der folge gesehen hat, ist, das sie wahrscheinlich ne bessere Detektivin ist als Kogoro ist.
    Wenn ich gefragt werde kann ich sogar noch ne erklärung zu "Bourbon hasst ihn noch mehr als ich" geben... ^^

329. Die Geheimnisse der Freundschaft war die Folge
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"
  • Mh, spannende Theorie ;)

Eri liebt doch Kogoro... damals hat sie ja versehentlich sein gebrabbel auf Rans CD Spieler aufgenommen und hörte sich das dann immer wieder im Büro an (Mini Disk player) und sie sagte: Noch nicht... noch kehre ich nicht zu dir zurück.

Gut, da könnte man auch meinen, sie will erst ihren job bei der BO beenden, bevor sie zu Kogoro zurück kehrt...
    Oder man könnte es so deuten... dass erst Kogoro stirbt... dann Eri und sie so wieder zusammen sind.......

Aber Kogoro gehört wohl zu den Leuten, die nicht sterben werden, nicht bei Conan... ebensowenig wie Ran oder Heiji, das sind Charaktere die eigentlich nicht sterben dürften.
    Andererseits starb ja auch Ace bei One Piece...... Daran könnte Gosho sich ein Beispiel nehmen und einen wichtigen Hauptcharakter bei einem Fall sterben lassen... mh... wie zb einer der Polizisten... (nicht Megure oder Takagi oder Sato) sondern eher den reichen schleimer Polizisten (gott wie hieß denn der nochmal...) sowas halt...
  • Also nochma zm Thema von vorhin zurück; "Bourbon hasst ihn noch mehr als ich"

1. Ich denke weil es da war als sie auf der gegenüberliegenden Seite standen und in das Fenster schauten und dann Akai auf Gin schoss, Eri hasst ihn weil er es bis dorthin kommen liess...

2. Ayemi und Eri waren sehr gute Freundinnen und als Ayemi dann getötet wurde, dachte sie es war seine Schuld weil er ja der Freund von ihr vom FBI war und ging in den "Ruhestand" und widmete sich der Anwaltskanzlei, jetzt ist "Bourbon" wieder zurück, zwar auf Shiho angesetzt, aber ich denke wenn die Wahl zwischen Sherry und Akai ist, wird sie Akai wählen und ihn zu Rede stellen.

Das war meine Theorie... wenn ich sie jetzt so durchlese kommt es mir gar nicht mehr so dumm vor... ^^

Nun ja, viel spass damit. ^^
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"
  • du meinst shiratori
    und ich glaube nicht dass eri bourbon ist sie wollte koi mit der aussage nur noch ein bisschen auf die Folter spannen
    Wir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe

BO

Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil:
  • InfinityNo1 schrieb:

2. Ayemi und Eri waren sehr gute Freundinnen und als Ayemi dann getötet wurde, dachte sie es war seine Schuld weil er ja der Freund von ihr vom FBI war und ging in den "Ruhestand" und widmete sich der Anwaltskanzlei, jetzt ist "Bourbon" wieder zurück, zwar auf Shiho angesetzt, aber ich denke wenn die Wahl zwischen Sherry und Akai ist, wird sie Akai wählen und ihn zu Rede stellen.

Du meinst doch Akemi Miyano oder? Wo bitte schön steht dass Akemi und Eri sehr gute Freundinnen waren?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...