Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also, ich probiere hier einmal Verdächtige aufzulisten (könnte man vlt. in den Startpost aufnehmen..?!)

Agasa; vermutlicher Boss
    Camel; vermutlicher Spitzel
    Yusako; vermutlicher Boss
    Subaru; vermutlich Burbon
    Akai; vermutlich am Leben
    James Black; wenige denken er wäre der Boss...
    Genta; manche Leute finden Genta einfach nicht toll... vermutlicher Boss
    Takagi; vermutlicher Boss
    Megure; vermutlicher Boss, aber ein bisschen dumm

Wenn weitere Personen auftauchen bitte per PN melden oder per Post... ^^
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"
  • Mittlerweile hab ich mich auch mit der Yamamura-Theorie angefreundet.
    Ich gehe zumindest davon aus, dass der Boss der BO unglaublich intelligent und gerissen sein muss.. Ich kann mir schwer vorstellen, dass irgendein Weichei, das kein Blut sehen kann, verdammt naiv ist und ein miserabler "Detektiv" ohne jegliche Menschenkenntnis ist, eine solch hohe Position einnehmen könnte. Und was wäre da bitte eine bessere Tarnung, als sich eben genau als solch eine Person auszugeben? Unwahrscheinlich, aber möglich xD

Ich hab im Moment zwar kein einziges überzeugendes Argument gefunden, das irgendwie für die Theorie sprechen könnte, aber das schließt ihn als Kandidaten ja noch lange nicht aus. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Da bin ich genau deiner Meinung Enju.. Yamamura wäre schon ne perfekte Tarnung für den Boss.. ihn nimmt ja eigentlich niemand ernst. glaub nicht mal seine Untergebenen bei der Polizei. Wie auch du kann ich keine große Argumentation bringen.. aber jetzt habe ich schon 2 Kandidaten, die nach Prof Agasa bei mir als verdächtig gelten. ^^
  • wutz1880 schrieb:

Da bin ich genau deiner Meinung Enju.. Yamamura wäre schon ne perfekte Tarnung für den Boss.. ihn nimmt ja eigentlich niemand ernst. glaub nicht mal seine Untergebenen bei der Polizei. Wie auch du kann ich keine große Argumentation bringen.. aber jetzt habe ich schon 2 Kandidaten, die nach Prof Agasa bei mir als verdächtig gelten. ^^
    Mit Yamamura bin ich einverstanden, keiner nimmt ihn ernst und sogar Kogoro hält Yamamura für einen Trottel. Mit Agasa bin ich nicht einverstanden, ich habe es heute Morgen schon begründet warum und wiederhole meine Begründung.

"Ich weiß nicht, ob Agasa der Boss der SO ist. Er wurde enrführt und in einen Schrank gesperrt, jeder mächtige Anführer der SO hätten die zwei Idioten und ihre Familien umgebracht, so auch Agasa falls er der Boss der SO ist. So hätten es Al Capone, Salvatore Lucania, Meyer Lansky, Toto Riina, Pablo Escobar und Co. gemacht!!! Die SO hat soviel Macht, könnte ohne Probleme alle Spuren und Leichen verschwinden lassen und Shinichi stände da wie ein Trottel ohne Beweise in den Händen das es Agasa sein könnte."
  • Wenn man mal Yamamura durchleuchtet fällt auch auf:er wurde befördert, obwohl er offentsichtlich ziemlich inkompetent ist (vielleicht hat da die BO nachgeholfen?)
    Aber ich halte es für eher unwahrscheinlich, schließlich würde diese Wenndung Conan ein bisschen ins lächerliche ziehen....(sei den, er ist ein brillianter Schauspieler....:D)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ya---Yamamura? Von der Präfektur Gunma??? OMG XD

Ich hab mir nochmal Goshos Interview angeschaut... da sagt er ja, dass die Animemacher das Skript ab Folge 345 haben und wenn man das genauer liest (planung für die nächsten Folgen (wieviele das auch immer sein mögen) der könnte schon drauf kommen, wer der Boss ist, aufgrund der Story und Charakterentwicklung.......

Sprich, wenn man sich die Charakere ab Folge 345 (oder besser den Manga) ansieht... und genau die Charaktere beobachtet und sich vielleicht ne Art Zeitleiste bastelt... könnte man tatsächlich drauf kommen...