Ja, ich glaube nicht das Agasa der Boss ist.. Shinichi wurde das bemerken oder was??
"The fear of the dead is worse than the dead itself."
Naja AI´s Eltern sind ausgeschlossen siehe da Vermouth Ai´s Eltern hasst passt das auch nicht ! (Großvater vielleicht ?)In einem Interview, das Gosho Aoyama am 13. Januar 2006 mit einem Reporter des TV-Senders TV Asahi führte, gab er bekannt, dass Anokata im Verlauf der Handlung (Stand: 54. Manga-Band) schon einmal inkognito vorkam. Er ließ jedoch offen, ob Anokata selbst auftrat oder nur sein wahrer Name erwähnt wurde. Auch ist es unklar, ob er ein Haupt- oder Nebencharakter oder nur ein einmalig vorgekommener Charakter ist. [5]
Es ist bekannt, dass der Name Anokatas vollständig in der Serie aufgetaucht ist. Das Geschlecht sei jedoch offen.[6]
Der wahre Name der Organisation würde Anokatas wahren Namen enthüllen. Außerdem würde die wahre Identität Anokatas Ai erschrecken bzw. überraschen. [7]
Laut Gin ist Vermouth der Liebling des Bosses.[8]
Seine Telefonnummer ist die #969#6261, was auf die Tottori-Präfektür andeutet.[9]
Er benutzt alkoholische Codenamen für seine Mitglieder, die alle schwarz tragen. Außerdem wird stark auf die Mythologie (Silver Bullet, Werwölfe) angespielt.
Laut Vermouth ist der Boss "sehr vorsichtig".[10]
Laut Aoyama plante er die Serie Detektiv Conan nur für einige Monaten laufen zu lassen. Was bedeuten kann, dass es bereits früh in der Serie Andeutung für Anokatas wahre Identität gegeben haben könnte.[11]
Professor Agasa wurde von Aoyama als Boss ausgeschloßen.[12]
Weil die Organisation schon lange aktiv ist, müsste der Boss ein gewisses Alter haben oder - im Nachfolgerfall - in Verbindung mit jemanden dieses Alters zu stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heero ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()
Ais Eltern schließe ich damit aus wegen die Kasetten von ihrere Mutter und das Sie ein Verstäck vor der Orgi hatten ...„Wie es scheint, habe ich dir zu freie Hand gelassen. Kehre umgehend zu mir zurück, Vermouth.“
– Der Boss in einer E-Mail
Heero schrieb:
@ HeijiAis Eltern schließe ich damit aus wegen die Kasetten von ihrere Mutter und das Sie ein Verstäck vor der Orgi hatten ...„Wie es scheint, habe ich dir zu freie Hand gelassen. Kehre umgehend zu mir zurück, Vermouth.“
Kartoffel schrieb:
Die Kassetten sind von Elena, ich finde, dass das Atsushi damit nicht zwingender Weis vom Tisch ist.
Heero schrieb:
@ Heiji
Zitat
„Wie es scheint, habe ich dir zu freie Hand gelassen. Kehre umgehend zu mir zurück, Vermouth.“
Heero schrieb:
Ais Eltern schließe ich damit aus wegen die Kasetten von ihrere Mutter und das Sie ein Verstäck vor der Orgi hatten ...
Hierzu muss man sich rein hypothetisch fragen: Was wissen wir über Atsushi? Kennen wir seine Persönlichkeit? Nein. Wissen wir, ob er tatsächlich eine so enge, vor allem auch emotionale Verbundenheit zu seiner Familie pflegte? Nein. Ich finde es ja zum Beispiel sehr interessant - wenn ich mich jetzt auch an der Interpretation eines winzigen, möglicherweise unwichtigen Detail fest klammere - dass auf dem einzigen "Szenebild", welches man von Atsushi, Elena und der kleinen Akemi im Anime gesehen hat, sich Akemi selbst freudestrahlend der Mutter zuwendet, die den Kopf gesenkt hält und scheinbar nur ihrer Tochter Aufmerksamkeit widmet, während Atsushi in einem gebürtigen Abstand und halb mit dem Rücken zu ihnen steht und desinteressiert aus dem Fenster schaut. Sollte Atsushi wirklich der Boss sein, ist er definitiv kein Familienmensc, geschweige denn ein fürsorglicher Vater ist und ich glaube jemand meinte bereits, dass der Boss, mit einem so kaltschnäuzigen Kerl wie Gin an der Leine, ein noch größerer Sadist sein muss und demnach wäre es nicht verwunderlich, dass er selbst seine eigenen Töchter um die Ecke bringen will, sobald sie illoyal werden...Warum sollten sie dann bitte ein Versteck vor der Orgi haben ??? Wenn er
der Boss ist warum sollte er sich verstecken ?! Warum hat er dan die
Kinder nicht selbst erzogen zu dem hätte er selbst weiter am Gift
Forschen können und nicht Ai usw
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berumotto ()
Heero schrieb:
Warum sollten sie dann bitte ein Versteck vor der Orgi haben ??? Wenn er der Boss ist warum sollte er sich verstecken ?! Warum hat er dan die Kinder nicht selbst erzogen zu dem hätte er selbst weiter am Gift Forchen können und nicht Ai usw![]()
Heero schrieb:
Warum sollten sie dann bitte ein Versteck vor der Orgi haben ??? Wenn er der Boss ist warum sollte er sich verstecken ?! Warum hat er dan die Kinder nicht selbst erzogen zu dem hätte er selbst weiter am Gift Forschen können und nicht Ai uswKartoffel schrieb:
Die Kassetten sind von Elena, ich finde, dass das Atsushi damit nicht zwingender Weis vom Tisch ist.![]()
1 Besucher