In Episode 345 hat sich der Täter als Wolf verkleidet und komischerweise hat man nie sein Gesicht gesehen. Er hatte ausserdem Kontakt mit Wermut, er wurde allerdings verhaftet...
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
Naja vielleicht stimmt's ja das der Name der BO irgendwas mit Wölfen zu tuen hat aber ich seh's auch so das man nich von dem Namen der Organisation in irgendeiner Weise auf die Identität des Bosse schließen kann jenachdem wie alt die Organisation ist kann das ja von dem Gründer stammen, der schon seit Jahrzehnten Tod ist und der jetzige Boss hat garnix mit Wölfen zu tuen, ist ja bei paar Banden und Mafia's auch so das der ihr Name garnixmehr mit ihren Mitgliedern oder Zielen zu tuen hat und trotzdem behalten die sie trotzdem.
Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
Auch wenn der Name etwas mit Wölfen zu tun haben sollte, wird man kaum auf den Namen des Bosses schließen können...:)
-
Hmm, "schwarz" heißt "kuro" und "Wolf" heißt auf japanisch "Ookami". Spontan fällt mir kein Charakter ein, der so oder so ähnlich heißt ...
-
Die "Schwarzer-Wolf-Org." hat aber schon was
Nur, warum sollte Gosho jetzt vom Raben-onzept auf das Wolf-Konzept umsteigen?
:) -
Vielleicht will uns Gosho mit dieser Aussage nur in die Irre führen und der Name der Org ist genau der gleiche Name wie der des Bosses
Das wäre aber schon recht fies irgendwie
-
xD Aber Agasa-Organisation wäre kein guter Name
Da findet man ihn ja sofort.
Klar, weil Agassa auch nicht der Boss ist
Da würde "Die Rote Organisation" viel besser passen, auch wenn sie eigentlich als Schwarze Organisation bekannt sind
Rot wäre dann für Akai. -
Ist er ja
Bei der Roten Organisation wissen wir alle, wer der Boss istNur, warum sollte ihre Farbe dann schwarz sein?
Vielleicht heisst sie auch "Die Rot-Schwarze Organisation"
Rot für Akai und Schwarz für die anderen Mitglieder (ist zwar nicht besonders logisch :D)
Das Special heisst ja auch "Zusammenstoss von Rot und Schwarz", rot steht demnach für Akai, denke ich. Rot und schwarz sind zusammengestossen und vielleicht haben sie sich auch vermischt
(Ich weiss der Anime ist meistens unwichtig aber der Titel fällt mir sehr auf und ich denke Gosho ist der Anime nicht ganz egal)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0