Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• ...ach *batsch* ich bin blöd.
    Kaum mal länger das manga net gelesen *schwitz*

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Vielleicht is es ja auch Takagi 2 der wurd ja auch dahinn versetzt zwar erst später aber wer weiß :P
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Metalicat schrieb:

Wie meinst das mit Ai ist hingerannt sie ist ja nur von der Forschungseinrichtung abgehauen und die war ja in Tokio, bis sie gesprengt wurde.

Kann sein, dass mir mein Gedächtnis einen Streich spielt, und gesagt wird,d ass sie mit dem Taxi kam, aber da Ai hier bei ihrer Ankunft am Hafen ziemlich außer Atem ist, gehe ich davon aus, dass sie dorthin gerannt ist, d.h. Vermouth kann nicht allzu weit gefahren sein. Die Reichweite der Radarbrille ist ja auch beschränkt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Kann sein, dass mir mein Gedächtnis einen Streich spielt, und gesagt wird,d ass sie mit dem Taxi kam, aber da Ai hier bei ihrer Ankunft am Hafen ziemlich außer Atem ist, gehe ich davon aus, dass sie dorthin gerannt ist, d.h. Vermouth kann nicht allzu weit gefahren sein. Die Reichweite der Radarbrille ist ja auch beschränkt.
    Achso du meinst am Pier ja da ist sie mit dem Taxi hingekommen und das war auch noch in Tokio aber nach Vermouth's Flucht waren Vermouth und Conan in dem Auto in einem Wald außerhalb Tokio's.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Darüber, dass Gin das ranghöchste Mitglied sein soll, lässt sich streiten. Ich gehe davon aus, dass Vermouth a.k.a. Sharon Vineyard im Rang höher steht, aber aus Logikgründen darf niemand - allerhöchstens der Boss - wissen, dass Sharon und Chris dfieselbe Person sind. Was tun, damit Vermouth weiterhin aus dem Vollen schöpfen kann, obwohl es ihre Rolle als eigene Tochter nicht zulässt? Sie einfach zum Liebling machen. Zudem weiß Vermouth mMn definitiv besser über die Organisation Bescheid als Gin. Zwar wird Vermouth nach der gescheiterten Eliminierung Sherrys gemaßregelt, aber an ihrem Status ändert das offensichtlich nichts.

Was mich auf eine andere Fährte bringt: Vermouth hat Kontakt mit Boss aufgenommen, als die Beseitigung der Verräterin gescheitert ist. Er scheint sehr gut informiert gewesen zu sein, um sich ein solches Urteil erlauben zu können. Woher? Kann man all diese Informationen in eine E-Mail packen, die per Handy versandt wird? Ich bräuchte dazu Stunden... Ich glaube, der Boss ist immer im Hintergrund anwesend und überwacht die Aktionen seiner Mitglieder, wofür auch vieles spricht. Doch gerade sein Liebling genoss zu diesem Zeitpunkt wohl auch die Freiheit, nicht überwacht zu werden...

Ist es nicht so, dass die Kontakte zu Boss erst dann konkreter werden, als Vermouth auftaucht?

ich bin Gin
  • doch, ist glaub so... wo ist der punkt? Vermouth ist der liebling und kriegt bedingungslosen Kontakt, vlt. von früher weil sie ihn kannte oder er für sie ein Idol ist (was ein Schauspieler wäre)
    btw, wie nennt Vermouth Shinichi schon wieder? - KLICK
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"