Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Ich kann mir das nicht vorstellen. Agasa ist zu harmlos und vor allem zu sympathisch. Er hat schon oft genug bewiesen, dass man ihm bedingungslos trauen kann, und konkrete Verbindungen gibt es ebenfalls keine. Das geht weiter als dass man behaupten könnte, das sei nur Tarnung. Ich halte diese Idee daher für ausgeschlossen.

Eine Umfrage halte ich für überflüssig. Am Ende kommt mir jemand mit Kandidaten, die mir im Traum nicht eingefallen wären. Lieber warte ich noch, bis genügend Personen beisammen sind, die man nehmen könnte!

ich bin Gin
  • MeisterDetektiv schrieb:

Ich hab mal ne Frage: Im großen Special in Folge 345, waren Conan und Vermouth ganz am Ende immernoch in Tokio?
    Ich würd schon sagen das sie immernoch im Bezirk Tokio sind nur halt außerhalb der Stadt man sieht ja glaub ich auch wenn Vermouth in der Telefonzelle ist im Hintergrund die Stadt.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Achso. Dann verstehe ich aber eins nicht. Kann sein, dass ich mich jetzt i-wo vertan habe, aber ich schreibs trotzdem mal auf. xD

Also alle die sagen, Akai sei der Boss oder Agasa sei der Boss, gehen auch davon aus, dass in Folge 345 und 425 der Boss auch in der Nähe war.
    Aber dann verstehe ich eine Sache nicht. Am Ende des Specials in Folge 345 schreibt Vermouth ihrem Boss eine SMS/E-Mail. Der Boss antwortet daraufhin zurück, aber Agasa und Akai können eigentlich gar nicht zurückantworten. Warum? Ganz einfach, als Vermouth die Nummer des Boss im Handy eingab, konnte Conan eine Melodie hören, die ihm bekannt vorkam. Erst später hat er herausgefunden, dass die Melodie "Nanatsu No Ko" ergibt. Und so hat er die Nummer vom Boss herausgefunden, aber das Lied geht ja mit "Karasu" los und wenn man "Karasu" im Handy eingibt, sowie Conan das gemacht hat, dann bekommt man die Vorwahl "0858". Das ist die Vorwahl von 2 Städten in der Tottori-Präfektur. Kurayoshi und Yazu, das sind die 2 Städte, die die Vorwahl 0858 haben. Und das heißt auch, dass der Boss sich in einen der beiden Städte aufhalten muss. Das hat Conan auch festgestellt. Also wenn der Boss der BO auf Vermouths SMS/E-Mail so schnell wieder genatwortet hat, dann heißt das auch, dass er die E-Mail auch in der Tottori-Präfektur erhalten haben muss. Und man kann auch nicht sagen, dass Akai oder Agasa schnell nach Yazu oder Kurayohi gefahren sind xD Die beiden Städte sind knapp 4 Stunden von Tokio entfernt.
    Dasselbe ist auch in Folge 425 passiert. Da hat Kir den Boss angerufen soweit ich weiß. Und zu diesem Zeitpunkt befanden sich Akai und Agasa auch in Tokio.
    Wenn man das so betrachtet, scheiden eigentlich beide Kanditaten aus, der Boss der BO zu sein. ^^
    Oder habe ich mich jetzt i-wo vertan? ^^
  • Es kann nicht allzu weit weg sein, da Ai ja offensichtlich hingerannt ist.

Die Frage lässt sich leicht beantworten: Rufumleitung.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Jo genau es gibt heutzutage genug Möglichkeiten E-Mails, die an ein Festnetzanschluss geschickt werden per Handy oder Inet anzusehen und zurückzusenden.

Dus schrieb:

Es kann nicht allzu weit weg sein, da Ai ja offensichtlich hingerannt ist.
    Wie meinst das mit Ai ist hingerannt sie ist ja nur von der Forschungseinrichtung abgehauen und die war ja in Tokio, bis sie gesprengt wurde.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich glaube immer noch an die Theorie dass yamamuras oma der boss ist :D muhahaha rentner an die macht!

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Genau, wollte ich auch grade sagen. ^^

Was für ein Trottel wäre der Boss denn, wenn er eine Nummer wählen würde, die einfach so seinen Aufenthaltsort preisgibt? :P ^^
    Gerade, wo er doch also so vorsichtig gilt und alle Brocken hinter sich einreißen soll.

Außerdem gibt es außer Yamamuras Oma (obwohl, bei der würde das Alter definitiv stimmen x) ) kaum namhafte Charaktere aus der Tottori-Präfektur. ^^
  • Achja, noch was: Diese halle mit dem monster-flatscreen, wo korn und chianti trainiert haben...ich glaube der spielt mal ne große rolle. wo könnte man den bitte SOWAS unentdeckt aufbauen??? Kino?

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer