Kapitel 778-780 BONBON DES TODES!!!!

• OMG, diesmal hatte ich ja noch nichtmal die Chance es mir auf Chinesisch durchzusehen und zu spekulieren. =O Das bringt mich jetzt aus dem Konzept. XD
    Naja:
    1. Heijis Grinsen auf dem Cover lässt mich denken: "Omg, jetzt isser komplett durchgedreht XD" (Sein Gesicht auf Seite 8 übrigens auch. XD)
    2. Heiji hat etwas gesagt, dass ich schon lange geahnt hatte: "The japanese language is pretty complex you now?"
    3. 3 Tatverdächtige... nein! Wer hätte damit gerechnet? o.o
    4. Sera macht sich anscheinend wieder Gedanken über Conan
    5. Camel macht sich anscheinend Gedanken über Sera
    6. Das Jodie bei dem Anblick von Seras Bild "A boy?" denkt, könnte dadrann liegen, dass sie vllt. von i-wo gehört hat das Shuichis Schwester oder Bruder kommt und sie eher dachte, dass es ein Mädchen ist weil sie vllt. das Ein oder Andere gehört hat und jetzt eher einen Jungen sieht. XD (Ich schieß einfach mal ins Blaue XD)

Edit: Dus? Bist du für den Titel verantwortlich? o.o

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• War grad auf DCTP und wie durch ein Wunder haben die Jungs und Mädels das Chapter schon Übersetzt. Tolle Arbeit :) !
    Aber egal, jetzt zu meiner Frage:
    Am ende des Kapites steht das nächste Woche die Auflösung kommt, meint ihr es beginnt ein neuer Fall oder wird sich mit der FBI und Sera was entwickeln =???

Gruß, APTX-Sensation ...
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Mal lustig Titel ändern. Nachdem wir jetzt schon den vierten Fall in Folge mit Sera genießen, denke ich, dass es auch im nächsten Fall i-wie storyrelevant weitergehen wird. Findet übrigens noch jemand Camels Blick im letzten Panel extremst geil?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Findet übrigens noch jemand Camels Blick im letzten Panel extremst geil?
    Der hat was von einem Kindergartenkind das gleich sagen will "Die hat mich gehaun!" D= Also... irgendwie als ob er gleich losheult. >.> Aber ja, extrem geil i-wie. XD
    Und Sera denkt: "Hey! Schicke Schuhe!"
    Nein, ich bin nicht aufgedreht, wie kommt ihr dadrauf? XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Aber einen 5 Auftritt halte ich für sehr unwahrscheinlich :(
    Bei Conan war das eine Seltenheit das ein wichtiger Charakter 2 mal hinterenander vorkamm.
    Deswegen glaub ich an eine "kleine" 50 Kapitel *hust* Pause :o^.^:

Hoffe aber nicht das warten nervt langsam :ostress: !!

Gruß, APTX-Sensation ..
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Zuviel Bonbon im Titel? :D
    So würde ich den Blick nicht deuten, und welchen Grund hätte Bonbon, so zu kucken?
    Entweder er zermartert sich das Gehirn, wer Sera jetzt ist, oder er hat eine grobe Ahnung, wer sie ist, und die Vorstellung behagt ihm nicht sonderlich.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

!

O.o seltsamer Titel und seltsame Löschbegründungen

Ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich von dem neuen Kapitel halten soll. Eigentlich ziemlich wenige neue Erkenntnisse, außer, dass Jodie Sera nicht zu kennen scheint, anders als Camel. Bei dem Fall hab ich auch kaum Ideen, aber die Sache mit dem förmlich sprechenden Dicken hört sich plausibel an. Den Hinweis, der Conan zur Fallauflösung verhilft, ist mir auch nicht zugeflogen (hängt das vielleicht irgendwie mit der Zusammensetzung der Speisen zusammen?) und wer die Fallauflösung übernimmt, ist mir auch ziemlich egal. Heiji wäre zwar originell, aber nachs einem heutigen Sieg im CC wäre das auch unverdient. :D Ich würds ja Sera gönnen, die wirkt auf mich eh so, als ob sie es vor Conan rausgehabt hätte. Dass Sera BonBourbon ist, glaube ich nach wie vor nicht...
  • Corab schrieb:

O.o seltsamer Titel und seltsame Löschbegründungen

So besser? Ich finde das eine gute Zusammenfassung des Kapitels bisher. :P
    Auf den Hinweis komm ich au net so recht, in Shio Ramen wär zumindest auch Ingwer, möglich, dass der einem den Schweiß auf die Stirn treibt. Die Teller scheinen auch zu stimmen. :r?:
    Und, ja ich gönn Heiji den Sieg jetzt auch nicht mehr. :P (Kogoro to the rescue!)

Passionierter Teetrinker