OMG, diesmal hatte ich ja noch nichtmal die Chance es mir auf Chinesisch durchzusehen und zu spekulieren.
Das bringt mich jetzt aus dem Konzept. XD
Naja:
1. Heijis Grinsen auf dem Cover lässt mich denken: "Omg, jetzt isser komplett durchgedreht XD" (Sein Gesicht auf Seite 8 übrigens auch. XD)
2. Heiji hat etwas gesagt, dass ich schon lange geahnt hatte: "The japanese language is pretty complex you now?"
3. 3 Tatverdächtige... nein! Wer hätte damit gerechnet? o.o
4. Sera macht sich anscheinend wieder Gedanken über Conan
5. Camel macht sich anscheinend Gedanken über Sera
6. Das Jodie bei dem Anblick von Seras Bild "A boy?" denkt, könnte dadrann liegen, dass sie vllt. von i-wo gehört hat das Shuichis Schwester oder Bruder kommt und sie eher dachte, dass es ein Mädchen ist weil sie vllt. das Ein oder Andere gehört hat und jetzt eher einen Jungen sieht. XD (Ich schieß einfach mal ins Blaue XD)
Edit: Dus? Bist du für den Titel verantwortlich? o.o

Naja:
1. Heijis Grinsen auf dem Cover lässt mich denken: "Omg, jetzt isser komplett durchgedreht XD" (Sein Gesicht auf Seite 8 übrigens auch. XD)
2. Heiji hat etwas gesagt, dass ich schon lange geahnt hatte: "The japanese language is pretty complex you now?"
3. 3 Tatverdächtige... nein! Wer hätte damit gerechnet? o.o
4. Sera macht sich anscheinend wieder Gedanken über Conan
5. Camel macht sich anscheinend Gedanken über Sera
6. Das Jodie bei dem Anblick von Seras Bild "A boy?" denkt, könnte dadrann liegen, dass sie vllt. von i-wo gehört hat das Shuichis Schwester oder Bruder kommt und sie eher dachte, dass es ein Mädchen ist weil sie vllt. das Ein oder Andere gehört hat und jetzt eher einen Jungen sieht. XD (Ich schieß einfach mal ins Blaue XD)
Edit: Dus? Bist du für den Titel verantwortlich? o.o
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()