Kapitel 778-780 BONBON DES TODES!!!!

• Der Titel ist ja mal übelst geil :okogoro:

Hätte ich gewusst, dass dieser Kerl "jibun" gesagt hat, hätte mir das auch schon weitergeholfen... Blöd, dass sowas im Englischen nicht zur Geltung kommen kann...
    So wie es aussieht, kennt Jodie Sera nicht, sonst wüsste sie, dass sie ein Mädchen ist. Was diese anbelangt: Es würde mich nicht wundern, wenn sie schon längst weiß, wer der Mörder ist, so lässig, wie sie die beiden Detektive beobachtet (während Kogoro futtert :okogoro: )
    Bin jedenfalls gespannt, wie der Fall ausgeht.
  • Ich hab mir die drei Gerichte echt genau angeschaut...aber ich komm nicht drauf, was Conan da entdeckt hat ^^
    Es wirkt jedenfalls so, als ob Sera ziemlich sicher weiß, dass Conan = Shinichi. Vorallem wenn Heiji auch noch so blöd ist, sich vor ihr zu verplappern.

Wieso schickt Camel Jodie eigentlich das Bild? Wenn wir davon ausehen, dass sie Sera nicht kennt, ist das doch komisch...
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Tja, Kogoro hat's halt drauf: "Lass die Kinder mal die Verdächtigen vernehmen, ich untersuche derweil das Essen. Und das Bier. Der Schnaps wirkt auch verdächtig." Tatsache ist doch, dass nur dank seiner Initiative der Fall gelöst werden kann.Ich vermute, ihm ist der Schuldige längst klar, aber um nicht selbst arbeiten zu müssen hat er sich dieses kleinen Kunstgriffs bedient.
    Es macht durchaus Sinn, das Bild an Jodie zu schicken, wenn Sera ihm bekannt vorkommt aber er nicht weiß, woher.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Es macht durchaus Sinn, das Bild an Jodie zu schicken, wenn Sera ihm bekannt vorkommt aber er nicht weiß, woher.

Denke ich auch, vielleicht kennt Jodie sie sogar, aber es fällt ihr im ersten Moment nicht ein? :oask: Also ich bin jedenfalls gespannt und auf die Teller hab ich nun auch gefühlte tausend Mal geschaut und nichts entdeckt :okick:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Jennä schrieb:

Also ich bin jedenfalls gespannt und auf die Teller hab ich nun auch gefühlte tausend Mal geschaut und nichts entdeckt :okick:
    Ja, so gehts mir auch :ocry2:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich hab mir die Teller auch nochmal angesehen... ähm nur ne Vermutung, aber kanns sein, dass es etwas mit dem Reis zu tun hat?
    bei dem ersten und letzten Gericht ist Reis dabei, bei dem mittleren sinds glaub ich Nudeln... hat das vielleicht etwas damit zu tun, was meint ihr?
  • Also ich habs mir grad durchgelesen das neue Kapitell...war schon lustig... Kogoro untersucht den Fall übers Essen... so hätte ichs auch gemacht... :okogoro: Außerdem hat Conan somit wieder einen entscheidenden Hinweis von ihm erhalten..;-)

Und jetzt weiß ich an wen mich Agent Camel doch die ganze Zeit erinnert. Das letzte Bild lies es mir wie Schuppen von den Augen fallen... er sieht aus wie Bernd das Brot... :olaugh: