Kapitel 775-777 Das Aufeinandertreffen von Subaru und Sera

• Subaru hat man das letzte Mal im Kaufhaus gesehen - wahrscheinlich wollte er nur mal wieder shoppen gehen.
    Ich bin zZt. der Auffassung, dass Sera sämtliche Spuren des Videos löscht, die online i-wie zurückgeblieben sind. Denn sie scheint ja mehrere Sachen zu löschen. Worauf sie sich aber mit ihrem letzten Satz bezieht...

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Bin enttäuscht, dass keine vernünftige Erklärung für das Handeln der Täter geliefert wird (es wäre immer noch leichter, den Teppich einfach auszutauschen), da hat Kogoro schon weit vernünftigere Szenarien geliefert.

Da geb ich dir Recht, obwohl die Aussage des Paares mir i-wie gleich so in der Richtung suspekt vorkam, wie Conan das auch erläutert, wäre es mit erheblich weniger Aufwand auch möglich gewesen, illegal an den Teppich zu kommen... Anstatt eine Entführung vorzutäuschen; und vor allem bei diesem lächerlichen Grund mit :"Finde die Katze meines Bosses". Da gibts doch 10x glaubwürdigere Geschichten... Naja, im Päärchen war wohl kein kriminelles Genie...

Was Sera angeht, bin ich schon gespannt wies mit ihr weitergeht... ich hoffe, sie wird demnächst dem Haibara-Test unterzogen. Und sie sollte auch endlich mal auf Subaru treffen, vielleicht erfahren wir dann endlich mal, ob er Shu ist oder nun doch nicht... Aber ich hab so das Gefühl, bis das passiert wird noch ein bisschen Zeit vergehen.

Und das bedeutet für uns mal wieder eines: Gespanntes Warten auf den nächsten Fall...
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Ich fand die Katze in der Vase goldig, ansonsten ja bin gespannt wie es mit sera und Ai weitergeht, und der Professor braucht kein neues Auto.. wird sowieso immer wertvoller... dann soll er es lieber mir vermachen bevor er es auf den Schrott fährt. Hat doch viel mehr Charme als irgend ein neues Auto. :)
  • Worauf sie sich aber mit ihrem letzten Satz bezieht...

Ich glaub auf jeden Fall nicht, dass es sich gegen Ai richtet, denn welchen Grund hätte ein BO-Mitglied, Spuren zu Ai zu verwischen?

Die Auflösung des Falls war ja genau da, was hier vermutet worden ist... Und eine wirklich tolle Erklärung hat Gosho auch nicht gehabt :(
  • Ja, die Katze in der Vase war süß, aber der Fall ansich einbisschen .... lasch.
    Außer die letzten Panels mit Sera.
    Die Frage ist nur, was sie damit gemeint hat...
    Wollte sie Ai auslöschen oder zu deren Schutz die Bilder im Internet?

Bin gespannt, ob im nächsten Fall Sera wieder auftaucht.....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Corab schrieb:

Ich glaub auf jeden Fall nicht, dass es sich gegen Ai richtet, denn welchen Grund hätte ein BO-Mitglied, Spuren zu Ai zu verwischen?

Nun ja, sie könnte auch vertuschen wollen, dass es je eine Ai Haibara gegeben hat, da sie sie beseitigen will. Aber mir kommt Sera in der Szene auch zu verdächtig vor, um bei der BO zu sein. Also entweder ein Doppelbluff oder etwas verwirrendes…

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Corab schrieb:

Nun ja, sie könnte auch vertuschen wollen, dass es je eine Ai Haibara gegeben hat, da sie sie beseitigen will. Aber mir kommt Sera in der Szene auch zu verdächtig vor, um bei der BO zu sein. Also entweder ein Doppelbluff oder etwas verwirrendes…
    also vileicht ist es auch umgekert vileicht will der nachtbar von profesor agasa ai sie beseitigen und sie will sie vernichten oder umgekert wenn ich daran denke wo sie angeln waren der mordfall mit der taucherin hat er sie bewart nach dem sie gestolbert war aufgefangen. das hätte er nicht getan wenn er ein bo mitglied wäre :oconfused:
  • Macht irgendwie keinen Sinn. Die Spuren waren mehr als unauffällig und die beteiligten Personen kennen Ai eh alle. Sera ist kein BO-Mitglied, da bin ich sicher. Naja, ich hoffe mal fürs nächste Kapitel, dass sie wiederkommt, auch wenn es unwahrscheinlich ist :(
  • :ohum:
    Alles zu Akai, Subaru, Narben-Akai und Bourbon. Neulinge, bitte erst lesen bevor ihr zu den entsprechenden Themen postet.
    Lies dir das durch, dann bist du schon mal schlauer. ;)
    Naja, der Fall ist ja eigentlich vorbei, ich würd sagen, wir machen mal im Sera-Thread bissl weiter.

Passionierter Teetrinker