Kapitel 775-777 Das Aufeinandertreffen von Subaru und Sera

• Delete im Zusammenhang mit Personen wär aber seltsam. Da würd ich wenn dann erase verwenden. Aber vom japanischen weiß ich halt nix. Am besten warten, bis abs. fertig ist mit der Übersetzung. :rcircle:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wenn man das Wort einzeln übersetzt, kommt auch "erasable" raus. Ich hab zwar auch nicht wirklich Ahnung vom Japanischen, aber bei Sera-Fällen macht Warten keinen Spaß :(

EDIT: Bei Übersetzungen ins Englische wählt Google auch immer erase...

EDIT 2: Auf einer japanische Seite wird der Inhalt des Kapitels so zusammengefasst:

Der Zweck der Entführung ertappt, darüber nachzudenken, Conan Sera.
    In einem bestimmten Raum, sondern das Tragen von Kleidung Sera hohen Verschleiß auf der Badewanne, wie Belichtung, beginnen auf das Ziel der Beseitigung der Original-Video mit Dr. Ash bewegen.
    Sera "Löschen ... Löschen ... Löschen ... Innovation. ... Dass die Daten umgehend gelöscht werden, und ich ..."
    Die nächste Ausgabe, trat eine neue Serie.

Also geht's vielleicht doch eher ums Video...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corab ()

• Also: Sera war grad baden (daher die Unterwäsche, wobei ich persönlich ja eher nackt bade:() und löscht das Video. Das wirkt schon fast ZU verdächtig, möglicherweise löscht sie es also, damit es die BO nicht zu sehen kriegt.

Achja: Zu Okiya, der mithört nochmal: Ich vermute, er hat die Wanze an Conans Brille platziert, da er diese mal benutzt hatte, als der Professor entführt wurde.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

daher die Unterwäsche, wobei ich persönlich ja eher nackt bade:(

Dann würde ja jeder merken, dass "sie" in Wahrheit ein Mann ist :P

Achja: Zu Okiya, der mithört nochmal: Ich vermute, er hat die Wanze an Conans Brille platziert, da er diese mal benutzt hatte, als der Professor entführt wurde.

Hab den Fall jetzt nicht mehr im Kopf, aber war das nicht die Reservebrille, die jetzt wieder in ieiner Schublade liegt? Da dürfte der Empfang ziemlich schlecht sein..
  • Korrekt, da wäre es tatsächlich einfacher und sinnvoller, die Wohung anderweitig zu verwanzen…

Passionierter Teetrinker

• Möglichkeit hatte er ja, schließlich hat er mal mit dem Prof gekocht (Der Fall mit dem verfluchten schuppen), da hätte er ganz einfach irgendwo eine Wanze verstecken können....

Dann würde ja jeder merken, dass "sie" in Wahrheit ein Mann ist :P

Aber auch schon in Unterwäsche wäre es doch eindeutig erkennbar, oder nicht?!
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Man sieht sie nur von hinten, bzw. der Schreibtisch verdeckt die untere Hälfte. :P Aber ich wüsste nicht, was diese Wendung bringen sollte.

Edit: Ich mein, dass Sera doch ein Mann is.

Passionierter Teetrinker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Achso....Wäre ja auch zu einfach gewesen....

Welcher wendung meinst du? :S
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Na, ihr Geschlecht erneut umzudichten. Ich habs aber auch net rly ernst gemeint, deswegen isses ja auch durchgestrichen. :P

Wobei, hundertprozentig ausschließen kann man es nicht. Und soviele "geschlechtsbezogene" Szenen wie Sera hatte kein anderer Charakter bisher...
  • In der Tat. Entweder erlaubt sich Gosho einen Spaß mit uns, es ärgert ihn, dass immer noch Leute glauben, dass sie ein Mann ist, oder das ist tatsächlich eine falsche Fährte.

Passionierter Teetrinker