Kapitel 775-777 Das Aufeinandertreffen von Subaru und Sera

• Wir werden es (hoffentlich) bald sehen....

Nur mal so interessehalber:Der neueste Chapter ist auf japanisch schon raus oder an welcher Übersetzung arbeitet abs. gerade?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Also Spoiler gibt's schon, aber das ganze Kapitel noch nicht. Abs. hat jetzt erst mal kurz Pause. :P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ach so !

Ja, die Pause sei ihm vergönnt^^
  • Das Kapitel 777 hab ich grad gesehen, es ist aber leider nicht übersetzt...
    Wies aussieht war es doch das Ehepaar^^ und es gab einen zweiten indentischen Teppich, bleibt nur noch die Frage, wie das alles zusammenhängt...
    Sera kam leider nur kurz am Schluss vor, was mich enttäuscht hat, ich hoffe es geht dann noch mit ihr weiter. Sie hat wies aussieht nur dieses Video mit Ai gelöscht und Ai hat Conan wohl zuvor auf Sera aufmerksam gemacht, wahrscheinlich denkt sie das von Sera Gefahr ausgeht...
    Aber ich hoffe, mal das es jetzt auch weiter spannend mit ihr weitergeht... wär ja irgendwie blöd, wenn Gosho die ganze Spannung zu Sera aufbaut nur um wieder mit einem stinknormalen Fall weiterzumachen... -.-
  • Naja, das Kapitel bestätigt erstmal alle bisherigen Vermutungen, und eine glaubwürdige Erklärung, weshalb sie eine Entführung für notwendig hielten gibt's entweder erst mit der Übersetzung - oder gar nicht.
    Aber i-wie hab ich so leichte Zweifel, dass Sera auch im nächsten Fall wieder auftaucht.…

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich hab mir das Kapitel jetzt mal kurz durchgeschaut... und... was war denn jetzt mit Subaru? Das regt mich jetzt auf, dass diesbezüglich nichts erzählt zu werden scheint. XD Deshalb hoff ich jetzt auch, dass höchstens ein-zwei "Normale" Fälle kommen werden (Wenn sie denn jetzt kommen und es nicht sofort mit nem "Speziellen Fall" weitergeht XD) befor es wieder mit dem Plotstrang weitergeht... Achja... hoffen is schön. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Sera muss doch vorkommen... oder? *verzweifelt*
    Ich meine, man kann doch nicht so einen vielversprechenden Fall ins Leere laufen lassen (ohne BO, Bourbon etc...) und dann mit einem 0815-Fall weitermachen!
    Man kann die letzte Seite doppelt deuten glaube ich:
    1. Sera klinkt sich für unbestimmte Zeit aus und löscht irgendwas (oder sowas in der Srt) an Ais Video
    2. Es war der Auftakt zu einem "echten" storyrelevanten fall...
    Aber ich befürchte das du Recht hast, Dus, Sera ist erstmal weg vom Fenster -.- Auch wenn ich jetzt mal unermüdlich das Gegenteil hoffe XD
  • Sera muss noch vorkommen1
    Sonst wär das i-wie ein bisschen dämlich von Sera, sei drei Fälle hintereinender auftauchen zu lassen und dann einfach verschwinden zu lassen....
  • Und die Übersetzung ist raus. Bin enttäuscht, dass keine vernünftige Erklärung für das Handeln der Täter geliefert wird (es wäre immer noch leichter, den Teppich einfach auszutauschen), da hat Kogoro schon weit vernünftigere Szenarien geliefert.
    Und es wird zumindest stark angedeutet, dass Sera Ai auslöschen will…

Passionierter Teetrinker

• Sera ist und bleibt auch in diesem Kapitel ein Rätsel... und von Subaru hat man auch nichts mehr gehört. Hat Gosho ihn vergessen, oder wie? Und Dus schon so schön gesagt hat, wäre es besser gewesen, den Teppich einfach auszutauschen. Das war ein bisschen viel Aufwand...
    Und der arme Agasa kann sich immer noch kein neues Auto kaufen XD