Kapitel 775-777 Das Aufeinandertreffen von Subaru und Sera

• Da hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Ich vermute aber auf jeden Fall mal, dass Conan nix von diesen Wanzen weiß, Gelegenheit welche anzubringen hat Subaru sicher gehabt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Soweit wir wissen, hat er ihm ja auch nie gesagt, dass er Shinichi ist. Für Ais Sicherheit sind die Wanzen nicht wirklich nötig, um sie und Conan auszuspionieren schon eher.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Bei der Wanzengeschichte kommt es schon wieder darauf an, welcher Okiya-Theorie man folgt.
    Wenn Okiya Akai ist, dann weiß Conan sicherlich von den Wanzen (Ich denke Conan muss Akai nicht auf die Nase binden, dass er Shinichi ist, weil Akai ja nicht von gestern ist), einfach um immer up to date zu sein und sich nicht alles von Conan erzählen lassen zu müssen.
    Wenn Okiya eine Art Beschützerrolle einnimmt, dann könnte man die Wanzen auch damit kompensieren, dass er auf dem neusten Stand sein möchte.
    Wenn Okiya einer von der BO ist (vorzugsweise Bourbon), dann sind die Wanzen selbstverständlich auf Spionagezwecke zurückzuführen.

Es kann aber genauso sein, dass Okiya jmd. anderes belauscht. Es sieht zwar auf den 1. Blick so aus, als würde er Conan nachspionieren, aber die Wanzen könnten beispielsweise auch in Gins Wagen sein, wobei das nur eine sehr wage Theorie ist.^ ^´´
  • kirara schrieb:

Er könnte auch Musik hören :rsyr:

Hmm... nä. Man hat ja gesehen wie die Stimmen von denen aus seinem Ohr kamen. XD Außerdem würde der beim Musikhören nicht mit hochkonzentriertem Blick aus dem Fenster starren. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Seine Kopfhörer sind tatsächlich auch weiß.
    Und die Sprechblase könnte auch einfach nur aus dem Nachbarhaus kommen.

Passionierter Teetrinker

• Ou schick, Subaru hat nen iPod-touch. :D
    Naja, wer weiß, vllt. stellt sich später raus dass er tatsächlich nur Musik gehört hat. XD (Haha... eher nicht)

Zurück zum Fall/Thema: Ich freu mich auf die englische Übersetzung und hoffe, dass in nächster Zeit irgendwas mit dem FBI oder der Bo kommt, es wär echt mal wieder Zeit. ^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Die englische Übersetzung verwirrt mich, muss ich sagen. Geht's jetzt doch um den Teppich? Aber der Zusammenhang mit dem Kaffee ist mir nicht ganz klar.
    Aber das die Katze ihrem Boss gehört ist auf jeden Fall bemerkenswert. Vor allem wenn's wirklich um Goro geht. Eri wird zwar dadurch für mich als Boss nicht wirklich wahrscheinlicher, aber ob Vermouth so bezeichnet würde? Das würde dann wiederum heißen, dass der Anrufer nicht Vermouth war.
    Aber wenn Goro die Katze des Bosses war, warum handeln sie danne erst jetzt?

Passionierter Teetrinker