Kapitel 775-777 Das Aufeinandertreffen von Subaru und Sera

• Ich habe zwar bisher nur chinesisch verstanden, aber wenn man die ersten Pics mit den letzten vergleicht, dann sieht man ganz deutlich, wie erleichert Ai auf einmal ist. Mir kommt das glatt ein bisschen Spanisch vor und der Gedanke, dass Gosho aus diesem Fall wieder die Luft rauslässt, ist auch nicht so toll. Des Weiteren ist Okiya auch wieder mit von der Partie und allen Anschein nach hat er sich die Mühe gemacht das Haus zu verwanzen, damit er nichts verpasst (oder sah man das schon mal? )
  • Das Haus ist sicher schon länger verwanzt, aber ich kann mich niccht erinnern, dass man schon einmal gesehen hätte, dass er das auch ausnutzt. Er scheint also durchaus konsterniert zu sein.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das Haus ist verwanzt?Ich dachte eigentlich, dass die Wanzen nach dem Vermouth-Arc entfernt wurden, oder sind das jetzt neue Wanzen?

Eigentlich erstaunlich, dass Ai so extrem erleichtert ist, aber vielleicht denkt sie, wenn Ayumi den Entführern entkommen konnte kann es nicht die Bo gewesen sein....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • koibito-san schrieb:

Das Haus ist verwanzt?Ich dachte eigentlich, dass die Wanzen nach dem Vermouth-Arc entfernt wurden, oder sind das jetzt neue Wanzen?

Ja, nach dem Vermouth Plot wurden die entfernt. Diese jetzt scheinen von Subaru dort angebracht worden zu sein...

So, ich hab mir jetzt das neue Kapitel auch mal angeschaut und das scheint eig. ganz spannend zu werden.^^ Aber Goro wurde entführt, hab ich das richtig verstanden? Ôo omg. Aber ich enthalte mich da vorerst einer Meinung und warte auf die englische Übersetzung. :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Oder aber: Ayumi ist jetzt verwanzt. Nur so ein spontaner Gedanke. Aber wenn sich jetzt i-wie rausstellen sollte, dass Subaru doch Bourbon ist.… :rawl:

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @Dus:Die Frage wäre dann aber, wie Subaru an Ayumi drangekommen is, oder hat eer sie "gefunden"?
    Sonst würde es ja eigentlich heißen, dass er einer der Entführer ist?!

*den Smily richtig toll find, nur mal so am rande....*
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Das meinte ich damit weniger, aber die Wanze hätten ja nur die Entführer anbringen können, und wenn Subaru mit denen unter einer Decke steckt...

Passionierter Teetrinker

• Oder aber: Ayumi ist jetzt verwanzt. Nur so ein spontaner Gedanke.

Als man die Szene sieht, bei der Okiya die Kopfhörer im Ohr hat, war Ayumi noch gar nicht gefunden wurden oder irre ich mich da?

Das meinte ich damit weniger, aber die Wanze hätten ja nur die Entführer anbringen können, und wenn Subaru mit denen unter einer Decke steckt...

Angenommen die Wanzen befinden sich im Gebäude, hätte die jeder dort anbringen können. Immerhin werden Ai/Agasa kaum regelmäßig nachschauen, ob sie verwanzt sind.
  • Gin schrieb:

Angenommen die Wanzen befinden sich im Gebäude, hätte die jeder dort anbringen können. Immerhin werden Ai/Agasa kaum regelmäßig nachschauen, ob sie verwanzt sind.

Ja, aber Subaru (Oder jemand der sich gerade als Subaru verkleidet hat?) hat das abgehört. =/

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion