@ Cherry: weiß auch nicht ob das so korrekt geschrieben ist^^
Beim Minigolf spielen hat jemand den ersten Schlag verhauen, also den Ball nur gestriffen so das er ganz langsam gerollt ist und ich sagte nur: "Let First Service" Weil ich an Aufschlagfehler dachte.
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
das Bild wurde aufm Gäuboden Volksfest aufgenommen. ich bin daran vorbeigeschlendert, hab es gesehen und voll hysterisch zu lachen begonnen :'D. RanMori war Zeugin ich glaub, ich muss dazu nichts erklären ;D
ich les letztens so ein kochbuch und da stand "calvados-soße" drinne, weswegen ich anfangen musste zu lachen
mein freund darauf frag was los sein und ich nur "erst hat shuu dem armen clavados die beine gebrochen, dann hat er sich die birne weggeblasen und dann wurde er noch zu ner soße verarbeitet? wie nett" xD
kommt halt davon wenn man mit alk nichts am hut hat und die namne eig nur mit dc verbindet xD
ebenso hab ich aus purer langeweile mal bei need for speed: most wanded die dogde viper von chianti nachgebaut und sie 5 minuten später an die polizei verloren xDD
*sorry für die miese rechtschreibung, ich lieg hier mit sommergrippe im bett und kann demnach nicht so toll schreiben*
Als ich letztes Jahr in Albanien war, da gab es einen Regal voller Alkohol-Getränke und ich wollte natürlich schauen, ob ich nicht vielleicht Gin finden könnte - hihi - Und dann standen da Gin, Vermouth und Wodka an einer Reihe. Ich fand's zum Schreien. Ich habe dann noch die anderen gesucht, wurde aber nicht fündig.
Ein Foto durfte ich leider auch nicht machen, sonst hätte ich es euch gezeigt..
Meine Freundin hat ihre "ich shipp alles mit jedem"phase
Wir waren am montag im supermarkt und ich hab nach einem getränk gesucht als sie zu mir hergelaufen ist und mich zum alk regal geschleppt hat um mir das tolle shipping paar zu zeigen (ein vodka der auf einem gin "augespiest" war)
XDDD ich hab so einen lachflash bekommen das sogar eine Kassiererin zu mir gekommen ist und gefragt hat ob es mir gut geht
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
ich bin grad auf ibbiza. Und wir sind nach ibizastadt gefqahren. Dann sind uns immer mehr plakate und busse entgegengekommen. Auf den bussen hier steht (meisten) enjoy ibiza with bacardi. Da stand dann halt so n bus mit der aufschrift vor mehreren plakaten. Auf einem waR werbung für alk und auf dem anderen einfach nur schwarz. Und in dedm molment dacht ich. Also mit ibiza geniesen... NIEMALS