Dc außerhalb von Dc

• Immer wenn ich im Supermarkt rumlaufe sind da immer die Alkoholsachen.. ach und ich schau, welcher Name dann auftaucht.. Natürlich lese ich nicht jeden Namen.. da mich die Leute für bekloppt halten.. aber Wäre schon interessant was für ein Mitglied dann auftaucht.. schließlich gibts genügend Namen dafür ^^

Oder wenn in Mathe das Ergebnis 1412 kommt.^^
    oder ich höre die Stimme von Kogoro sehr oft oO

Ich müsste auch immer meinen Ausweis zeigen.. ^^
    da fühl ich mich wie Conan ^^
    Naja.. ich sag immer wenn ich geschrumpft wäre würde ich in meinem leben alles anders machen.. achja wenn es das APTX4869 wirklich geben würde..
    dann würde ich es sofort einnehmen ^^
    Und dann superschlau sein in der ersten Klasse ^^
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Im Rahmen des Unterrichts haben wir heute EMA erwähnt.
    Jeder der Conan Mangas hat denkt natürlich an einen beliebten Mangaverlag in Deutschland, aber mit EMA meinte unser Lehrer eher das EinwohnerMeldeAmt.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• In Physik sitzt eine neben mir, die wie Shiho Miyano aussieht XD
    Und ich habe letztens tatsächlich einen schwarzen Chevrolet gesehen, ihr könnt euch ja denken, was mein erster Gedanke bei dem Anblick war^^ Und einen Shu-ähnlichen Typen habe ich auch schonmal gesehen<3
    Achja und bei Washington DC muss ich auch sofort an die Abkürzung für Detektiv Conan denken.
    Und wie schon viele geschrieben haben, die Alkoholsorten im Supermarkt sind auch immer amüsant anzuschauen:-D
  • Ich werde auch ziemlich oft an DC erinnert.
    Von meinen kranken DC Träumen mal abgesehen, aber das ist ein anderer Thread. xD
    Naja, also meine Französischlehrerin erinnert mich immer ziemlich an so eine Mischung aus Vermouth und Jodie. Irgendwie... sieht sie wie niemand der beiden aus, aber sie verhält sich so. Manchmal ist sie ziemlich kalt drauf, aber irgendwie doch ganz lustig. Ich kann das nicht erklären. :D Aber sie erinnert mich immer an sie.
    Aber einmal habe ich auf einem großen Parkplatz ganz viele Porsche gesehen. Die waren alle schwarz und ich dachte sofort: Ist die komplette BO hier versammelt, oder was?
    Nun ja.. und meine Oma hat als Autokennzeichen ** DC 1602. Wäre lustig, wenn es DC 1412 wäre.
  • Im Geschichtsunterricht nehmen wir gerade das Thema Russland durch.Als wir am Ende der Zarenzeit waren,hat meine Lehrerin gefragt,ob jemand etwas über die Zarendynastie der Romanows wüsste.Ich guckte erstmal etwas verdutzt hoch,weil ich mir 2 Wochen vorher erst den 3.Film angeschaut hatte.Wie jeder weiß,dreht sich ja der ganze Film um die Romanows.Also meldete ich mich und hab alles aus dem Film herunter gerattert. Nachdem ich fertig war mit erzählen,guckte mich die halbe Klasse an,als wäre ich ein Außerirdischer und meine Lehrerin wusste im ersten Moment gar nicht,was sie sagen sollte.Aber zum Schluss meinte sie nur:"Sehr gut,eins."Danach hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht und mein Tag war gerettet.:D
    Da soll noch einer sagen,Detektiv Conan gehört nicht zum Bildungsfernsehn.;)
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Ich glaube,würde man das am der Uni studieren können,wüsste ich sofort,was ich studieren würde.:D
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • im batman the dark knight rises, 90 minute, XX sekunden hat der terrorist Shinichis stimme XD
    und der bösewicht die von Gin
    und dann sagt der man mit Shinichis stimme noch : sie sind verhaftet XD XD XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ananas.iris ()

• Letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt:
    Ich schlendere die Buden entlang, da komm ich an einem Fischhändler vorbei. Gerade stehen da zwei Japaner und bestellen Aal.
    Ich sag laut: "Aal auf Reis! Wie Genta!" :D

Oder jedesmal wenn ich im Supermarkt bei den Getränken vorbei laufe, Gin, Vodka, etc.

Dann letzte Woche im Chemieunterricht hatten wir den Stoff "Formaldehyd" musste ich an die eine Conan-Folge denken: (Ran's erster Fall)
    "Wir sind nur vorübergehend hier. Jedes Leben hat mal ein Ende, und genau das ist es schließlich, was es so wertvoll macht", Heiji