-neulich fragte mich mein freund,was ich denn so alles über martinis wüsste.ich fing an zu reden und das ohne punkt und komma(über gin und vermouth).er und ein paar andere kinobesucher schauten mich solange an,bis mir klar würde,dass damit das getränk gemeint war
-im matheunterricht sollte ich vorne an der tafel eine aufgabe ausrechnen.als zwischenergebnis kam 1412 raus und das endergebnis lautete 4869.
-als ich im krankenhaus lag,bekam ich eine dose mit medikamenten,auf der antibiotika und noch irgendwelche zahlen standen.das war jedoch in einer solchen schlechten handschrift geschrieben,dass ich als erstes aptx 4869 las.also sagte ich zur schwester:na hoffentlich bin ich morgen dann kein knirps.meine zimmernachbarin(sie kennt conan) lachte sich kaputt.
Detektiv Conan forever !
Echte Weisheit besitzt nur der,
der mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann!:cyawn:
Ich hab gestern nen Auto gesehn, dass aussah wie das von Gin.
Und heute finden ne Freundin von mir und ich nen verwahrlosten Rucksak im Park.
Wir schaun da rein (war n Spalt weit offen) Und da waren so Kästen drin und ne Flasche Wodka...
Wir hatten voll Angst dass das Bomben sind oda so
(Waren am Ende aba nur Boxen...)
Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?:kid: Du wirst am Ende einen Zoro niemals besiegen können :P Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
Mitglied im Amuro Touro Fanclub
Mitglied im "Gin ist der skrupellosteste Antagonist" Fanclub
Gestern lauf ich so von der schule nach hause und da sehe ich einen mann völlig in schwarz gekleidet. ich dachte so "warum trägt der so viel schwarz den muss ja mega heiß sein" wir hatten rund 30°c. ich musste da voll an die bo denken.
Vor ca. einer Woche war ich nach der Schule bei meiner Oma und da war ein Namensschild überklebt. Das stand auf blauem Klebeband doch wirklich Wintermut das fand ich das schon leicht komisch XD.
Und heute haben wir im Musik Unterricht ein Musical gesehen da war am Anfang eine Straße. Sie war ziemlich verschneit und die sah genauso aus wie die von DC Folge 334 und 335 glaub ich. Also ziemlich verschneit und der himmel war lila blau. =)
Heute in Mathe.. (ich denke das is schon voll oft vorgekommen..?)
Mussten den Umfang vom Dreieck ADB ausrechnen... und dazu brauchten wir natürlich die Strecke DB.. und DC hatten wir dabei zur Hilfe Hach, ich liebe Trigonometrie.. :'D (obwohl ich Mathe hasse)
.. und dann kam 14,22 cm raus... schade fast 14,12 xD
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
Wir haben gestern in deutsch einen Film übe Tschernobyl geschaut,
und da wurden japaner interviewt und zwei oder so hatten die gleichen
Nachnamen wie welche aus DC (kann mich grad nicht mehr dran erinnern wer);D
Und ich fang halt so übelst an zu lachen und alle schauen mich nur so verständnislos an,
weil der Film echt tot langweilig war und sich alle gefragt haben was ich jetzt wohl so lustig fand^^
Don’t you let go take a look around, you are not alone
if you’d only stop and close your eyes
find the answers,
you’d find the answers
when you feel like the world is falling in
and you can’t seem to find the way back in
don’t cry
just hear these words and remember again