Dc außerhalb von Dc

• Wenn es im Restaurant ans Getränke bestellen geht, dann gucke ich immer welche Mitglieder der BO dort zufinden sind^^ Gin und Wodka sind immer da, Sherry hab ich auch schon gefunden und Tequila schreit nach einem BO Smiley :BO: (am liebsten würde ich den neben die Namen auf der Karte setzen)
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Als ich klein war, hatten wir zwei Pferde, und eins davon hieß Tequila^^
    Allerdings ist mir erst beim durchlesen dieses Threads aufgefallen, dass das Pferd zur BO gehörte xD

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Dank Conan habe ich in vier Tests keine 4 oder 5 geschrieben(und auch keine 6).2 davon waren in Latein:wir sollten in einem Test die Sage vom golden Apfel ins Deutsche übersetzen.Da ich aber mal wieder das lernen verschlafen habe,hab ich den Text überflogen und annähert das gleich hingeschrieben,was Shinichi damals in New York gesagt hat.^^Nachdem ich die Arbeit zurück bekommen hatte laß ich unter dem Text"originelle Lösung".Die anderen zwei Arbeiten bekam ich mit 2 und 1 in Chemie und Physik zurück.:D
    DANKE Conan!
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Also vor einiger Zeit ist mir und meiner DC-Freundin ja auch wieder etwas total dämliches passiert:
    Es war ein heißer Tag und deswegen waren wir am Bach, um uns abzukühlen. Plötzlich schwimmt ein Fisch vorbei und wir flippen aus irgendeinem unerfindlichen Grund total aus und fangen an zu schreien.
    Und als wir uns wieder eingekriegt haben, sehen wir uns so an und denken beide das exakt gleiche: Kaito Kid !

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Als ich heute Seiten nummerieren musste, sehr viele Seiten, war ich irgendwann bei 1400 und ich war ganz aufgeregt und freute mich dass ich immer näher an die 1412 kam. Ihr wisst schon warum^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.