Dc außerhalb von Dc

• Meine Eltern waren bei Freunden da musste ich mit und da stand ein chinesischer pflaumen chiew also
    ein Chinesischer Schnaps auf dem Tisch. XD Da musste ich gleich an das kleine einmalige Gegenmittel
    für die APTX betroffenen denken.

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Ich hab letztes ein Kennzeichen gesehen:
    CO AI irgendeine nummer
    Ai zu Conan:
    Da staunst du, was? Es gibt auch noch andere Hobbys als durch die Gegend
    zu rennen und mysteriöse Morde aufzuklären!
    Daraufhin Conan ganz beleidigt:
    Ach, lass mich doch in Ruhe!
  • Gestern im Unterricht haben wir eine Faust-Verfilmung geguckt. Faust wurde in einer Szene von einer Hexe verjüngt. Spontan fiel mir da das APTX ein. :olaugh:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• das dämlichste ist mir ja mal mit ner Freundin passiert.
    in Conan heißt es ja immer, dass, wenn jemand nießt, gerade über die betroffene Person gesprochen wird.
    ich, meine DC-Freundin und noch eine weitere gehen also gerade spazieren.
    auf einmal niest meine DC-Freundin. ich und sie blicken uns an und beginnen auf einmal voll zu schreien:"OMG! DA REDET JEMAND ÜBER DICH! WAAAH!?!?!"
    und... und hinter uns sind ein paar ganz normale Passanten gewesen :'D gott, das war herrlich peinlich.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Das war mal ein Erlebnis :) Ich find's ja voll toll, dass ich deine DC-Freundin bin :oshy:
    Ich finde es ja auch immer so herrlich, wenn ich auf der Speisekarte Gin und Vodka lese. Was normale Leute denken würden und was mir bei den beiden Begriffen dann einfällt. Wenn dann auch noch Sherry oder sonstiges da steht, dreh ich völlig durch. Einfach zu genial manchmal :'D

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Wir haben letztens in Deutsch drüber diskutiert ob ein ein iPad mit schwarzem oder weißem Rand besser ist.
    (Ich weiß einfach nur sinnlos aber wir hatten argumentieren!)
    Während alle sich sinnlose Argumente ausgedacht haben, dachte ich mir nur: Gin hätte garantiert das schwarze genommen;D
    Don’t you let go
    take a look around, you are not alone
    if you’d only stop and close your eyes
    find the answers,
    you’d find the answers
    when you feel like the world is falling in
    and you can’t seem to find the way back in
    don’t cry
    just hear these words and remember again

• Habe ein Gin zu Haus. Un immer wenn ich in die Küche gehe, sehe ich es und denke an das, was er zu Vermouth gesagt hat über Sherry: ,,Sie ist abgehauen mit diesen Playboy''

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>